Ideen als was man arbeiten kann für die Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In einem Praktikum wirst du nicht einen Cent Verdinen das wäre dan eine der ausnahmen.wo man Was für Gute leistung bekommt.Dein Wunschebruf wird wohl auch nicht von deinem Lehrer als Praktikum anerkant werden dazu müste du dan schon eher in einer kika oder einem Kinderkarten.Aber Solche berufe werden schlecht bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babysitter ist ja kein wirklich anerkanntern Ausbildungsberuf, ich denke aber das soll Sinn des Praktikums sien, oder verstehe ich das falsch?

Du könntest in einer Kita arbeiten, da wirdt du jedoch nciht am Weund so arbeiten und wahrscheinlich auch ncihts verdienen, evtl käme noch ein Jugendzentrum in Frage.

Oder im Einzelhandel oder der Gastronomie,da wird meistSamstags gearbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymin564
02.01.2016, 16:18

ja man muss nichts verdienen ich will jedoch einen job wo ich wenigstens meine stunden erledigen kann und dazu was verdienen kann :)

0

babysitten ohne führerschein sollte ein nogo sein - wenn etwas ist, musst du das kind zum arzt fahren können.

du solltest wenigstens halbwegs interessen nennen, damit man in eine alternativrichtung gehen kann. geh auf eine kinderstation im krankenhaus. dafür bekommst du kein geld, aber das kommt dem nahe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej,

Also du könntest vieles machen, erstmal wie alt bist du?.

Wenn du über 13 bist : Apotheke und Medikamente austragen

Wenn du über 16 bist : Kino, Bäckerei, Tankstelle 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?