Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst doch nur zwei Dinge: einen Zauber und ein dazu passendes Wort daraus machst du eine Geschichte. :-) am besten nimmst du natürlich etwas, was dir am Herzen liegt. Und wo du dich gut auskennst. Und was du dir schon immer gewünscht hast. Das ist doch das schöne an der Literatur, dass man das dort sich selbst schenken kann, was im wirklichen Leben nicht so einfach geht.

Hier sind ein paar:

abenteuerlich, amüsant, angenehm, anregend, anziehend, atemberaubend, attraktiv, außergewöhnlich, außerordentlich, bedeutend, beeindruckend, begehrenswert, begeisternd, beglückend, beliebt, berauschend, berühmt, bewährt, bewundernswert, bezaubernd, bodenständig, brillant, charmant, dankbar, draufgängerisch, edel, ehrlich, einzigartig, elegant, eindrucksvoll, einfach, einprägsam, einzigartig, empfehlenswert, enorm, episch, erfolgreich, erprobt, erregend, erprobt, erstaunlich, exklusiv, exzellent, fabelhaft, fantastisch, faszinierend, fesselnd, führend, fundamental, garantiert, geheim, geheimnisvoll, geschmackvoll, gigantisch, glänzend, global, glücklich, großartig, grundlegend, harmonisch, heldenhaft, herrlich, hervorragend, humorvoll, hundertprozentig, ideal, inklusive, imponierend, inspirierend, intensiv, interessant, kinderleicht, königlich, kolossal, komfortabel, kostbar, kraftvoll, kühn, lebendig, lebhaft, leidenschaftlich, liebenswert, legendär, luxuriös, magisch, mitreißend, märchenhaft, mühelos, mysteriös, mystisch, packend, patentiert, persönlich, perfekt, phänomenal, prächtig, preisgekrönt, problemlos, professionell, rasant, reizend, revolutionär, risikolos, romantisch, selten, sensationell, sicher, spannend, spektakulär, spürbar, stilvoll, sympathisch, tadellos, traumhaft, überlegen, überraschend, überwältigend, überzeugend, ultimativ, umwerfend, unbeschreiblich, unfassbar, unglaublich, unsterblich, unschlagbar, unvergesslich, unwiderstehlich, vehement, verführerisch, verlockend, verblüffend, verwegen, visionär, vital, vollkommen, wahnsinnig, wertvoll, wirkungsvoll, wohlklingend, wunderbar, wunderschön, wundervoll, zuverlässig

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Empfehlen Eltern nicht eher das Zauberwort „bitte“? ;-)

0