Ideen / Locations für Kindergeburtstag in Hamburg und Umgebung Wer hat Ideen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie wäre es vllt mit ner rollschuh halle oder gokart ? dies ist natürlich teuer .... oder ihr geht schwimmen

Schwani 07.10.2010, 17:42

Ich kenne kein Kind was mit 5 schon schwimmen kann !

0
Rausflieger 07.10.2010, 17:43
@Schwani

aber ich zwar mit schwimmflügel aber immerhin außerdem gibt es doch die pinkelbecken g

0
Schwani 08.10.2010, 13:38
@Rausflieger

Ich möchte aber nicht 5 nicht- oder nicht richtig - schwimmende Kinder beaufsichtigen und Verantwortung für sie übernehmen.

0

Speicherstadtrundfahrt auf einer Barkasse - soweit ich weiß, kann man die auch speziell für Geburtstage mieten.

Reeperbahn ist ein riesiger Spaß :)

Rausflieger 07.10.2010, 17:33

jaaaa

0
crashlady 07.10.2010, 17:35
@Rausflieger

tagsüber, wenn Kids wach sind normalerweise, is es da stinkenlangweilig, glaubs mir. Sieht fast so aus wie viele andere Ecken in Hamburg.

0
Schwani 07.10.2010, 17:40

Super Tipp !!!! Du hast schon gesehen, das es der 5. Geburtstag ist, oder ????

0

Was möchtest Du wissen?