Idee zur Befriedigung der neuen Freundin?

6 Antworten

Den Einsatz üben. Bis zum Diplom sie erst mit der Zunge befriedigen und sie dann poppen. Wenn sie gekommen ist, wird sie Dir den GV nicht verweigern!

Mit Zunge ist doch cool, nimm die Finger noch dazu

Ja nehmt euch Zeit. Macht es lange. Genießt es (:

Wege zum ultimativen Orgasmus?

Wem geht es noch so? Es ist schon seltsam, mir reicht es schon lange nicht mehr einfach meinen Druck abzulassen, sondern ich suche eigentlich ständig nach neuer Inspiration, nach einem neuen Kick, nach einer neuen Erfahrung. Quasi auf der Suche nach der ultimativen sexuellen Befriedigung, wobei hier auch der Weg das Ziel ist. Bin ein kreativer Mensch und hab für mich auch schon viele Möglichkeiten gefunden, den Orgasmus lang und intensiv zu erleben. Multiple Orgasmen sind ja in der Regel dem weiblichen Geschlecht vorenthalten.

Momentan habe ich zwar keine Partnerin aber eine Art "Freundschaft+". Wichtig ist natürlich auch, dass man mit dem jeweiligen Partner im Bett auf einer Wellenlänge funkt und so eben gemeinsam zu den besten Orgasmen kommt.

Wichtig bei mir ist vor allem, genug zeit zu haben, sich gegenseitig immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt bringen. Mit etwas Selbstbeherrschung als Mann kann man so den Orgasmus lange herauszögern und viel intensiver machen. Ebenfalls reizvoll ist es dabei diverse Sexspielzeuge zu benutzen, damit kann man der Partnerin eine zusätzliche Befriedigung verschaffen.

Habt Ihr für Euch auch Wege gefunden, um möglichst intensive Höhepunkte zu erleben? Inspiriert mich! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?