Idee zum Schlauchbootboden Schützen

4 Antworten

Für sowas ist ein Schlauchboot halt ungeeignet. Besorge dir dafür ein Kajak, die machen sowas mit. Man kann auch alte Kajaks von Bootsvereinen abkaufen für wenig Geld. Ich habe so mal zwei Stück für 50€ erstanden.

Mit VIEEL Gaffatape (also Gewebeband / Panzerband) abkleben!!!

nein, aber du wirst wohl einen hochfesten Kunststoff nehmen müssen, da es sonst zu schwer wird

kevlar oder so

Wieso zu schwer ?

0
@lfloralys

weil Edelstahl schwer ist.^.

das mit dem Klebeband ist gut

hole dir richtig gutes festes Klebeband und klebe es ab

0

Gefahr beim Kurzschließen einer handelsüblichen Alkaline-AAA-Batterie?

Und zwar hab ich die geniale Idee eine Taschenheizung mit einer Alkaline-AAA-Batterie(LR03) zu bauen. Bzw. das habe ich schon und nun frage ich mich ob die Gefahr besteht das sie explodiert oder die Batterie sonst irgendwie ein Risiko darstellt? Und wenn ja welche Teile würden sich eignen um es sicherer zu gestalten. Und lohnt sich der Energie-/Nutzen(Wärme)-Aufwand überhaupt? Also ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben und ich wünsche mir bitte nur Kommentar von Nutzern die wirklich Ahnung von der Materie haben und nicht von Nutzern die mal gehört haben das eine Autobatterie oder ein Akkumulator(Handy) explodiert ist und mir deswegen direkt davon abraten. Lieber Gruß Mjamjam

...zur Frage

Drehbuch oder anderes Manuskript einreichen - wie sichert man sich ab?

Nur mal angenommen ich hätte eine gute, besondere Idee für ein Drehbuch. (Oder von mir aus auch keine sehr besondere Idee;P) Wenn ich das rausgebe, laufe ich doch Gefahr, dass z.B. der Sender die Idee klaut, oder wenn ich es komplett hinschicke, einfach nicht mehr rausrückt und daraus dann einen Bombenerfolg produziert ohne mir etwas abgeben zu müssen;) Aber um sich zu bewerben, muss man ja genügend von der Filmidee preisgeben.. Kann so was passieren und wenn ja, wie kann man sich davor schützen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Krallen-Kappen für Katzen und Hunde?

Im Internet bin ich auf die "Soft Paws" oder "Nail Caps" gestossen. siehe Foto Das sind bunte Plastikkappen die man über Krallen von Hunden und Katzen stülpt, um Möbel und Boden zu schützen. Zusätzlich sollen sie das Laufen auf rutschigen Boden unterstützen. (Es gibt sie auch in Schwarz, grau und Durchsichtig - würde mir schon eher zusagen, meine Tiere sind schliesslich keine Barbies ;))

Hat jemand Erfahrung damit? Ist die Gefahr nicht gross, dass das Tier diese abstreift und verschluckt? Oder gar ersticken könnte?

...zur Frage

Wie verteibt man einen Marder aus der Zwischendecke?

Über der Decke ist ein Hohlraum, darüber das Bretterdach, darüber die Dachpappe. In diesem Hohlraum unseres Gartenhauses, das aus Holz ist, treibt ein Marder oder ähnliches sein Unwesen und stört die Ruhe, meißtens nachts.Es nagt und raschelt, kratzt und schrabt in einer Tour. Nun decken wir das Dach neu ein. Was können wir tun, daß der ruhelose Kollege dort nicht wieder einzieht ? Mit einem Sprühduft gegen Marder etc. haben wir schon versucht ihn zu vertreiben aber das stört ihn wohl nicht. Köder kommen für uns nicht in Frage, wir wollen ihn ja nicht umbringen, nur vertreiben,.....außerdem haben wir 4 Hunde, die rausgeschleppte Köder aufnehmen könnten. Was mögen Marder denn gar nicht riechen?? Hat da jemand eine Idee ??

...zur Frage

Schutz vor Vorwurf der Belästigung?

Hallo!

Ich möchte mich mit einem Tattooladen selbständig machen. Bisher habe ich nur in einem Laden mit 4 Mitarbeitern gearbeitet.

Da waren manchmal schon schräge Leute dabei, wie halt überall auf der Welt.

Hat jemand eine Idee, wie man sich vor dem VORWURF der sexuellen Belästigung schützen kann?

Wenn eine Frau z. B. auf die Idee käme, dass sie mir eine reinwürgen will, weil ich mich nicht mit ihr treffen will, dann könnte sie ja einfach sagen, ich hätte sie, als wir alleine im Laden waren, belästigt.

Kameras sind ja nicht erlaubt.

Wie machen Andere das? Arbeitet ihr deshalb nur zu mehreren?

Gruß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?