Idee zum Schlauchbootboden Schützen

4 Antworten

Für sowas ist ein Schlauchboot halt ungeeignet. Besorge dir dafür ein Kajak, die machen sowas mit. Man kann auch alte Kajaks von Bootsvereinen abkaufen für wenig Geld. Ich habe so mal zwei Stück für 50€ erstanden.

Mit VIEEL Gaffatape (also Gewebeband / Panzerband) abkleben!!!

nein, aber du wirst wohl einen hochfesten Kunststoff nehmen müssen, da es sonst zu schwer wird

kevlar oder so

Wieso zu schwer ?

0
@lfloralys

weil Edelstahl schwer ist.^.

das mit dem Klebeband ist gut

hole dir richtig gutes festes Klebeband und klebe es ab

0

Hängeschränke schützen?

In meiner neuen Küche hängen die Schränke sehr niedrig, gerade mal 80 cm wenn überhaupt über dem Herd. Ich befürchte nun dass meine Schränke ziemlich in Mitleidenschaft gezogen werden beim kochen, sei´ es nur durch den Wasserdampf von den Nudeln oder so... Hat jemand eine Idee wie ich die Unterseiten ein wenig schützen kann? Höher hängen geht nicht & Abzugshaube passt auch nicht mehr drunter... Gibt´s noch eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Fondant schützen?

Hallo. Da ich vermute das es nicht geht fondantschmetterlinge auf Tortenguss zu setzen, habe ich die Idee vielleicht den fondant zu schützen in dem ich den Boden vielleicht in Schokolade eintauche (so dass man es nicht sieht) und es dann auf die Torte setze.... Oder soll ich anstatt fondant modellierschokolade nehmen (wo kann man den kaufen? Oder selbst herstellen? Kann man aus modellierschokolade Schmetterlinge mit ausstechformen ausstechen?) brauche dringend eure Hilfe. :)

...zur Frage

habt ihr ne Idee wie ich mich gegen "Strahlen" schützen könnte,oder wie bekomme ich es hin das in meiner Wohnung z.b sowas wie kein Handyempfang möglich wäre?

habt ihr ne Idee wie ich mich gegen "Strahlen" schützen könnte,oder wie bekomme ich es hin das in meiner Wohnung z.b sowas wie kein Handyempfang möglich wäre ?

...zur Frage

Drehbuch oder anderes Manuskript einreichen - wie sichert man sich ab?

Nur mal angenommen ich hätte eine gute, besondere Idee für ein Drehbuch. (Oder von mir aus auch keine sehr besondere Idee;P) Wenn ich das rausgebe, laufe ich doch Gefahr, dass z.B. der Sender die Idee klaut, oder wenn ich es komplett hinschicke, einfach nicht mehr rausrückt und daraus dann einen Bombenerfolg produziert ohne mir etwas abgeben zu müssen;) Aber um sich zu bewerben, muss man ja genügend von der Filmidee preisgeben.. Kann so was passieren und wenn ja, wie kann man sich davor schützen?

...zur Frage

Wie kann man bei der Xbox One ein Elternkonto mit einem Passwort schützen?

Ich habe auf unserer Xbox ein Elternkonto (ich) und ein Konto für einen unserer Söhne. Die Spielzeit für das Konto unseres Sohnes möchte ich begrenzen. Wenn mann die Xbox anmacht ist man aber immer erst einmal in meinem Elternkonto für welches es keine zeitliche Begrenzung gibt. Wie kann man es erreichen, dass man für das Elternkonto erst einmal ein Passwort eingeben muss bevor man es nutzen kann?

Gruß Nimikon

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Krallen-Kappen für Katzen und Hunde?

Im Internet bin ich auf die "Soft Paws" oder "Nail Caps" gestossen. siehe Foto Das sind bunte Plastikkappen die man über Krallen von Hunden und Katzen stülpt, um Möbel und Boden zu schützen. Zusätzlich sollen sie das Laufen auf rutschigen Boden unterstützen. (Es gibt sie auch in Schwarz, grau und Durchsichtig - würde mir schon eher zusagen, meine Tiere sind schliesslich keine Barbies ;))

Hat jemand Erfahrung damit? Ist die Gefahr nicht gross, dass das Tier diese abstreift und verschluckt? Oder gar ersticken könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?