Idee zu einem Religion "Portfolio"?

4 Antworten

Was ist mit einem Thema wie "Beten"? Da gibts viele verschiedene Formen, Bilder, Haltungen, Texte - ein riesiges Sammelsurium, zu dem Du mit Sicherheit auch was im Netz findest. Viel Spaß, q.

8

danke!

0

Mach etwas über Sekten (z.B. Scientology) und die Gefahren, die von ihnen ausgehen.

Was ist mit Naturreligionen? Oder Ethik? Also wenn du da was mit den oder einer Weltreligion/en vergleichst oder vorstellst?

Portfolio über den Expressionismus

Hallo, ich muss ein Portfolio zum Thema 'Expressionismus' machen.. wir müssen Pflicht aufgaben erledigen und mindest eine eigene Idee einbringen. Meine Idee war ein expressionistisches Bild zu malen. und es dann als Layout zu nehmen also praktisch als erstes Blatt in meiner Mappe. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das malen soll bzw. was ich malen soll. Habt ihr vielleicht Vorschläge?

...zur Frage

habt ihr eine idee für englisch

ich muss am mo mein portfolio abgeben...und da müssen wir auch einen freien teil hineingeben ... mir fällt kein gutes thema ein habt ihr eine idee?

...zur Frage

Wie macht man ein Portfolio zu Napoleon?

Wir müssen bis nächste Woche Montag ein Portfolio zu Napoleon machen und dann abgeben aber ich weiß einfach nicht wie man das macht und was für Informationen da rein müssen. Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Mündliche Prüfung in Religion zum Thema Gerechtigkeit?

Ich soll in dem Fach Religion meine Präsentationsprüfung halten zum Thema Gerechtigkeit durch eine Organisation wie fair trade...... Doch leider fällt mir eine Gliederung nicht wirklich ein.... falls jemand eine Idee für einen Gliederungspunkt hat wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Portfolio Indien (Hinduismus)?

Ich habe in meinem Portfolio das Thema "Hinduismus" (Eigentlich das Thema Religion). Meine Frage ist: Wie viel sollte ich zum Hinduismus schreiben? Hab mit Schriftgröße 12 eine Seite voll. Ist das zu wenig? Und welche Themen könnte ich noch so bearbeiten (zu Religion) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Die richtige Religion finden?

Guten Abend!

Ich bin 15 Jahre alt und befasse mich in meiner Freizeit viel mit dem Thema Religion. Nun meine Frage an euch: Welche Fragen sollte man geklärt haben um sich für eine Religion zu entscheiden? oder mit anderen Worten: Welche Kriterien sollte eine Religion erfüllen?

danke im voraus chooney ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?