Idee Weihnachtsgeschenk für schwester?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutschein? Vielleicht hast du ja 'the body shop' in deiner Nähe? Da gibt es ganz viel Verschiedenes Zeug, beispielsweise Lippen Peelings, schöne Shampoos, Parfüm und vieles mehr. Das ist nicht ganz so eintönig und mal was besonderes. Solltest du den laden nirgendwo in deiner Nähe haben (oder ähnliche) dann Schenk ihr schöne Nagellacke, Produkte die sie gerne nutzt um sich zu schminken und vielleicht was für die Haare. Viel Glück! :)

Du sagst es doch schon selber:

Sie mag beauty sachen und schminkzeug

Gehe in den nächsten Drogeriemarkt oder Supermarkt und gucke was du da schönes findest. Du kannst ihr ja ein kleines Beauty-Paket zusammenstellen, mit Shampoo, Duschzeug, wenn ihr eine Badewanne habt einem schönen Badezusatz und evtl. einer Gesichtsmaske. Vielleicht ja noch einen schönen Nagellack oder so dazu.