Idee was man einen Schriftsteller zum Geburtstag schenken kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eine flasche leckeren wein.

schriftsteller schreiben am pc. weder ein kugelschreiber, noch ein füllhalter oder eine besondere kladde dürften begeisterungsstürme auslösen. man kann alles schenken, was man jemand anderem auch schenken würde.

wenn du viel geld ausgeben kannst - ein ergonomischer schreibtischstuhl könnte was sein. plus ein fussbodenschoner.

wie gut kennst du den schriftsteller und in welcher beziehung stehst du zu ihm?

Ist ein Alter Freund , wir hatten 5 Jahre kein Kontakt. Hatte immer den Wunsch Bücher zu schreiben hat es jetzt nach 30 Jahren umgesetzt . Jetzt Bestseller Autor geworden. Haben und über Facebook wiedergetroffen

0

oder vielleicht einen guten Wein?

0

Viele Schriftsteller hören beim arbeiten gerne Musik. Wie wäre es mit einer Spotify Premium Karte?

Einen edlen Füllhalter, z.B.

Was soll / darf es denn kosten?

Ja das ist schwierig alter Freund lange nicht mehr gesehen, mehr als 100,€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben

0

Aber die Idee ist nicht schlecht

0
@mobbo

Wie alt ist er denn? Vielleicht einen Cognac oder Whisky aus seinem Jahrgang?

0

Einen Stift mit etwas Bedeutsames eingraviert. 

vielleicht die neuste Ausgabe vom Duden!

Was möchtest Du wissen?