Idee was ich noch essen kann? :P nach zahn-op...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kannst ja Suppe essen/trinken, nur halt warten bis sie etwas abgekühlt ist ;) Gute Besserung noch

anndana19 12.06.2014, 19:50

Danke! :P

0

toaste ein Toast (lass es ein wenig abkühlen..) , mach vielleicht Käse drauf (den du auch schmelzen kannst und ihn dann natürlich abkühlen lässt) , ein bisschen Salat, Wurst und Ketchup, Senf oder Mayonaise ;)

Lulu4foxy 12.06.2014, 19:26

also falls deine Zähne wehtun ist keine besonders gute Idee xD

1

Also ich hab nach meiner Weissheitszahn op (alle 4 auf 1 mal) baby Nahrung gegessen d. H Hipp oder so da gibts ja die Mahlzeiten für Kinder Erbsen möhren usw. halt nur klein püriert schmeckt gar nicht so schlecht :-)

anndana19 12.06.2014, 19:52

gute idee! hatte ich schon lange nicht mehr ;)

0

Pudding also flüssige wenn er etwas abgekühlt ist und gute besserung.

Josefiene 12.06.2014, 19:27

Pudding enthält Milch und ist deshalb nach einer Zahn-OP nicht ratsam.

2

Kann dir leider auch nur zu einer lauwarmen Suppe raten. :-(

Eine etwas abgekühlte Suppe

Genau Hippgläschen. Die esse ich auch total gerne.

Was möchtest Du wissen?