Idee um das Auto vorm Standesamt zu schmücken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Auto mit WC-Papier einwickeln und oben 'drauf eine Baby-Puppe, einen Glücksbringer oder sonst etwas setzen.

Aber Vorsicht: nur bei trockenem Wetter oder in der Tiefagarage machen, wenn das Papier nass wird, gibt's eine Riesensauerei, die man kaum noch vom Auto 'runter bekommt.

Machen kannst Du alles..... Kleiner Tip von einer Floristin: immer mit Schleifenband befestigen, so vermeidest Du Lackkratzer. Und immer daran denken, das das Auto auch fährt.... nicht das der Schmuck abfällt( Unfallgefahr). Sonst ist fast alles Erlaubt!!!! L.G.

Wattebäuschchen mit Creme befestigen (keine Ahnung ob der Lack das abkann). Und die "just married-Dosen".

laß sie hiervon abholen; eine Riesenshow: http://www.firstclass-limousine.info/1.html

Haube mit großem Blumengesteck versehen und den Rest mit Windeln bekleben... sieht lustig aus.

blumen, schleifchen und schnörkeln... und ein bisschen toilettenpapier kommt immer gut an^^

Macht man das nicht vorher?

Schau mal, da sind schöne Sachen dabei http://images.google.de/images?hl=de&q=Autoschmuck&gbv=2

Was möchtest Du wissen?