Idee Mutter Tochter Tattoo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn ihr euch wirklich nahe steht - & davon gehe ich aus, wenn ihr euch beide ein tattoo stechen lassen wollt, was euch dann ja verbindet - wieso nicht auch etwas stechen lassen, was euch im wahren leben auch verbindet? ich denke da an ein bild von euch beiden, vlt. aus kindestagen, oder ein bild von dem jeweils anderen. oder einfach ein symbol oder ein gegenstand, mit welchem ihr eine besondere gemeinsame erinnerung oder interesse/hobby teilt. seid kreativ! ich finde, es sollte da schon etwas persönliches sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, am Besondernsten ist immer das Persönliche, also nicht irgendwelche Blumen/Sterne etc. die jeder hat. Vielleicht habt ihr irgendwelche gemeinsamen Vorlieben/Hobbies oder so? Dann könnte man daran anknüpfen. Wenn ihr zum Beispiel beide total fußballbegeistert wärt, könntet ihr euch einen Fußball mit vielleicht noch irgendetwas anderem stechen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die Tattoostudios haben meist ganz viele dicke Ordner mit Vorlagen, auch im Internet und in Fachzeitsschriften gibt es massig Ideen, einfach mal zusammen stöbern.. Habt ihr Vorlieben, z. B. Tiere, Schmetterlinge, Elfen, Indianer, Sterne etc... ? Auch dafür gibt es spezielle Literatur. Viel Spaß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine mama und ich wollen das auch machen: sie: 'one in the same' ich: 'two of a kind'

meine mama hat schon 2 tattoos und bei mir wirds sicher auch nicht das letzte sein also bitte keine belehrungen hier, dass tattoos nicht mehr weg gehen ist jedem bewusst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es toll, am besten schaut ihr dort wo ihr euer Tattoo stechen lässt nach die haben immer einen guten Tipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mutter sollte vernünftig und kompetent sein, Dich als Tochter davon abzubringen Dir bleibende Narben zufügen zu lassen, die Du womöglich nach kürzester Zeit wieder bereust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?