Idee Kunstbild nach René Magritte?

1 Antwort

Magritte hat viele symptomatische zeichnungen hergestellt und Gemälde auf denen er etwa eine Pfeife gemalt hat und darunter geschrieben "ceci n'est pas une pipe" (das ist eine Pfeiee" -womit der ausdrücken wollte, das dies nur ein Abbild sei und nicht das "schte" Objekt, das könntest damit jedem einfachen Gegenstand ebenso machen und das ist nicht schwer, (das ist kein Blumentopf, etc)?

Könnt ihr meinen Text korrigieren?(französisch)

Kann Jemand den Text korrigieren?DAnke: Mon emploi de rêve Je veux être un chanteur. Je suis en fait déjà un chanteur, mais je voudrais gagner beaucoup d'argent dans l'avenir avec lui. Depuis toujours, je sais que c'est mon job de rêve. Avec 3 ans je pouvais avoir toutes les notes et était dans un groupe de musique. De six années que j'ai commencé à jouer du piano classique. Quand j'ai commencé l'école, j'ai commencé à chanter dans la chorale d'enfants de l'Opéra de Leipzig. J'ai participé à de nombreux opéras et a même eu des rôles de solistes. A treize ans, je suis sorti et prendre des cours de chant depuis la zone de jazz et de pop. Bien sûr, je joue maintenant des morceaux de jazz au piano. Depuis 2011, je chante dans la bande .. gros. Ceci est très grande. J'ai souvent des concerts et fait des amis avec beaucoup de gens là-bas. La semaine dernière, j'ai même été autorisé à jouer à Dresde, Chemnitz et Leipzig dans l'arène avec les Firebirds. C'était tout simplement incroyable. Il y avait aussi Oldstars là et je pris une photo avec Wanda Jackson. Après avoir obtenu mon diplôme, je veux étudier le chant. Je ne peut normalement être professeur de chant (je n'aime pas), mais je le fais pour moi afin que je puisse me développer davantage. En fait, mon emploi de rêve n'est plus un rêve, mais si je ne le mérite pas à l'avenir, alors mon emploi de rêve ne sera plus mon emploi principal. En matière d'assurance Je voudrais travailler comme un courtier immobilier parce que le moi Interesiert. Meilleur son entreprise propriété. Avec un capital de départ, je puis peut-être ouvrir un petit café. Il ya beaucoup d'options, mais reste toujours mon emploi de rêve, "chanteur".

hier der text auf deutsch falls ihr den inhalt nicht versteht: Mein Traumberuf Ich möchte Sängerin werden. Ich bin eigentlich schon jetzt eine Sängerin, aber möchte in Zukunft auch viel Geld damit verdienen. Schon seit Ewigkeiten weiß ich, dass das mein Traumberuf ist. Mit 3 Jahre konnte ich schon alle Noten und war in einer Musik-Gruppe. Ab 6Jahre habe ich angefangen klassisch Klavier zu spielen. Als ich eingeschult wurde habe ich angefangen im Kinderchor der Oper Leipzig zu singen. Ich habe bei sehr vielen Opern mitgespielt und hatte sogar Solorollen. Mit dreizehn Jahren bin ich ausgestiegen und nehme seit dem Gesangsunterricht um Bereich Jazz und Pop. Natürlich spiele ich jetzt auch Jazzstücke auf dem Klavier. Seit 2011 singe ich in der ..-Bigband. Das ist sehr toll. Ich habe sehr oft Konzerte und habe mich mit vielen Leuten dort angefreundet. Letzte Woche durfte ich sogar in Dresden, Chemnitz und in der Arena Leipzig mit den Firebirds spielen. Das war einfach unglaublich. Dort waren auch Oldstars dabei und ich habe ein Bild mit Wanda Jackson gemacht. Nach meinen Abitur möchte ich Gesang studieren. Ich kann dann eigentlich nur Gesangslehrerin werden ( möchte ich nicht), aber ich mache es für mich, damit ich mich weiter entwickeln kann. Eigentlich ist mein Traumberuf kein Traum mehr,

...zur Frage

Renè Magritte Die Liebenden - Gedanken

Also, ich muss als Hausaufgaben Gedanken über das Bild "Die Liebenden" von "René Magritte" machen. Ich weiß, ich muss meine Hausaufgaben selber machen, aber ich schaffs einfach nicht. Ich weiß nicht was ich darüber sagen soll. Ich habe Informationen darüber gegooglet, aber ich soll mir ja eigene Gedanken darüber machen. Und das Bild besteht nur aus Hintergrundinformationen, die man googlen muss. Hoffe ihr helft mir trotzdem und beanstanded diese Frage nicht sofort.

MfG MyOtherSide

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?