Idee Für Kunstunterricht Bild?

1 Antwort

Vielleicht ein geordneter hintergrund, in der Mitte der Umriss eines Kopfes, dort wo das Hirn ist alles Kreuz und quer

Wo kann ich noch Schatten einzeichnen? -Kunstunterricht-Schatten-Licht

Wo kann ich noch Schatten einzeichnen? Dieses Bild wird im Kunstunterricht bewertet...Danke im Voraus! Schnelle Antworten... Oder wie kann ich das ganze Bild neu gestalten??

...zur Frage

Bastel-Figuren aus Papier. Name?!

Wie heißen diese Figuren (bzw. haben sie überhaupt ein speziellen Namen), die man sich ausdrucken, anschließend ausschneiden und dann zusammen kleben kann?

Sowas meine ich, wie auf dem bild

...zur Frage

Ideen zur Gestaltung eines Schuhkartons mit Lieblingsgegenstand?

Hallo,

Wir müssen für den Kunstunterricht einen Schuhkarton und unseren Lieblingsgegenstand mitbringen. Wir sollen den lieblingsgegenstand dann irgendwie da rein kleben und den schuhkarton passend dazu gestalten. Ich hab keine ahnung, welchen gegenstand ich nehmen soll und noch weniger, wie ich dazu passend den karton gestalten soll. Hab an Schokolade gedacht und wollte einen Riegel da rein kleben, aber keinen plan wie ich den rest dazu gestalten soll.

Habt ihr irgendwelche Inspirationen oder Ideen für mich? :/

...zur Frage

Darf ich aus dem Internet ein Bild ausdrucken und an meine Handyhülle kleben?

Hey!

Ich möchte mir aus dem Internet ein Bild ausdrucken und an meine Handyhülle kleben. Darf ich das?

...zur Frage

L-Schild ausdrucken?

Kann man sich sein L-Schild (zum Autofahren) einfach auf ein Blatt Papier ausdrucken und dann an die Innenseite der Rückscheibe kleben? Ist das erlaubt? p.s. lebe in der Schweiz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?