Idee für Youtube Channel, wie bekomme ich die Motivation um es umzusetzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja gut.. mit so wenig Infos ist eine Hilfe schwer ^^

Wenn du das wirklich umsetzen willst und etwas neues in Youtube machen willst, dann sollte das Motivation genug sein. Halte dir dein Ziel vor Augen und arbeite darauf hin. Fang an, stelle ein Video hoch. Lass es von Familie/Freunden bewerten. Das positive Feedback wird dich anstacheln, noch weitere Videos zu machen. Das negative Feedback wird dich ermuntern, noch härter zu arbeiten und es nächstes Mal besser zu machen.

Erhoffe dir nicht zu viel Ruhm und Reichtum, es ist schwer auf Youtube groß rauszukommen, aber nicht unmöglich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Warum/Wieso willst du Youtube machen?
  2. Was willst du für Inhalte produzieren?
  3. Wer soll deine Videos sehen (Zielgruppe)?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
09.05.2016, 12:31

Die Idee ist Top Secret, da sie noch nicht existiert und man sie deshalb stehlen könnte ;) Der grund wieso ich die Videos machen will, hängt mit den Inhalt zusammen.


Zielgruppe ist von jung bis alt. 


0

Hast du bereits mit den Videos angefangen (das hoffe ich), wenn ja sag mal deinen Kanalnamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du schon Videos hast dann schick mir mal deinen kanalnamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach TUN 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro / Contra Liste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tun was du gerne machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?