Idee für Video für beste Freundin?

2 Antworten

Hallo! Ich hab das auch mal gemacht. Aber dabei haben alle Freunde meiner Freundin ein Video gemacht, einfach was kurzes. Zum Geburtstag gratulieren, ihr was wünschen und vielleicht noch ein bisschen witzig sein.

Aber das mit dem Tanzen find ich gar nicht so schlecht, ist doch auch witzig.

Du könntest ja erst alleine tanzen, dann kommen ihre andere Freunde dazu, sagen kurz was (am besten nur Happy Birthday) und tanzen dann mit? Ich würde mich darüber echt freuen.

Kennst du deine "beste Freundin" wirklich so schlecht, dass du wildfremde Menschen fragen musst, die weder dich noch sie kennen?!

In diesem Forum geht es darum, anderen Menschen zu helfen. Dein Kommentar war nicht hilfreich. Merkst du was?

0

Was kann man einer guten Freundin zum Abschied schenken?

hallo erstmal! Und zwar verlässt mich eine gute Freundin nach 4 Jahren, da sie wegzieht. Ich hatte die Idee mit meiner Klasse zusammen ein Buch/Album zu besorgen,indem jeder Wünsche oder nette Sachen an sie äußert. Jetzt fehlt mir nur noch ein persönlicher kreativer Einfall, damit sie sich immer an mich erinnert...

...zur Frage

Word 2007: Hälfte des Hintergrund farbig machen?

Hallo liebe Community,

zurzeit schreibe ich an einer Bewerbung. Da ich für ein Deckblatt keinen kreativen Einfall hatte, habe ich beschlossen mir welche im Internet zu suchen, dabei bin ich auch dieses hier gestoßen. (Bild unten).

Nun hab ich mich mit meinem Word natürlich dumm und dämlich versucht den Hintergrund genauso hinzubekommen. Leider hat es bis jetzt nicht geklappt ... Hatte einer von euch eine Idee wie man das macht?

Freue mich über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Romantische Orte in Kenia für Antrag?

Hallo meine Partnerin und ich fliegen im Herbst nach Kenia, machen auch eine Safari. Ich will ihr einen Antrag machen, jedoch soll es was besonderes und unvergesslich sein.

Meine frage an euch: Kennt ihr romantische Orte in Kenia? Romantische Ausflugsmöglichkeiten oder Lodgen wo man komplett allein ist, usw....... bin für alle ideen offen :))

Hab schon vom Kutazama an den Shimba Hills gehört, jedoch preislich leider nicht in meinem Budget.(200-350€ pro nacht und Person).

Wie gesagt ich freue mich über jede Idee oder Einfall um meiner Liebsten den Unvergesslichsten Urlaub zu bieten. :))

...zur Frage

Probleme beim Tanzen... komme mir seit kurzem blöd vor.

Hey;) Ich geh verdammt gerne in Clubs und tanze einfach ein paar Stunden wild in der Gegend rum. Letztens hat eine Freundin ihren 30ten Geburtstag gefeiert und wir sind zu später Stunde auch tanzen gegangen.

Der ganze Abend wurde gefilmt und dann haben wir uns alle getroffen um das Video von der Party anzusehen. In einer kurzen Szene sieht man mich im Hintergrund tanzen und ich war schockiert... Ich bewege mich als hätte ich gerade Sex... Ich sehe beim Tanzen aus wie die größte Schlamp3 auf Gottes grüner Erde... irgendwie will ich seither nicht mehr tanzen gehen...

WIe denkt ihr darüber?

...zur Frage

Video-Geschenk für Freundin die ins Ausland geht

Hallo meine beste Freundin geht diesen Sommer für ein Jahr nach Kanada. Ich hab sehr viele Fotos und hab beschlossen ein Video mit Bildern zu machen, aber mein Problem ist das wir uns solche Videos öfter mal zu Geburtstagen und sowas schenken. Somit wäre das Video nichts besonderes mehr.. Hat jemand vielleicht eine Idee was in das Video noch alles reinkommen könnte damit es ein wenig besonderer ist?

...zur Frage

Was kann man in der Freizeit machen hobbymäßig?

Hey,
zurzeit ist mir echt langweilig nach der Schule und ich bin nicht wirklich ausgelastet....
Daher dachte ich, dass ich mal nach einem Hobby suchen könnte, was mir Spaß macht.
Habe schon Fußball, Judo und tanzen gemacht früher aber das war alles nicht so meins also Ballsportarten, Kampfsportarten sind nicht meins und tanzen ist hier nichts :-D war schon überlegen einfach mit einer Freundin Fitness zu machen aber finde das doch etwas einfallslos, vielleicht hat hier ja jemand eine gute Idee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?