Idee für Verkleidung bei Disney Party

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Peter Pan trägt ein grünes Kostüm. Und Tinkerbell. Ich hab mich früher immer ohne großen Aufwand als Minnie Maus verkleidet: Dazu brauchst du aber Minnie Maus Ohren. Ansonsten hatte ich ne schwarze Strumpfhose, schwarzen Pulli und ein kurzes rotes oder blaues Röckchen und die Nase schwarz angemalt. Das war dann die klassische Minnie Maus wie hier:

http://stylenotesandscribbles.files.wordpress.com/2011/08/minniemouse2.jpg

Minni Mouse, wenn du nen Rock und vielleicht ein rotes Oberteil oder sowas hast :-)

Hmm mach doch ne Hexe oder von Rotkäppchens Großmutter daszu könnte das Kleid passen

arielle!!!

ich meine amanda seyfried, nina dobrev...haben dieses jahr auch einen auf meerjungfrau gemacht und sahen dabei richtig geil aus!

Was möchtest Du wissen?