Idee für unheimliche / Thriller Kurzgeschichte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich dich richtig verstehe ist deine idee folgende

Ein Vater öffnet sein Post und findet Fotos darin, gesendet von einem umbekanten.

Darauf zu sehen, seine Kinder und auf den Bildern zusätzlich etwas verstörendes, bedrohliches. ok.

Was könnte einen Mann in der jetzt Zeit, wo es möglich ist jedes bild zu verändern wie es dir beliebt erschrecken? EIn Zombie oder Geist oder schatten wird Ihn nicht erschrecken, er wird denken coole manipulation des Bildes.

Es Muss also etwas sein was nur er kennen kann. Etwas was unmöglich von jemand anderen gewusst werden kann. Ein geheimniss.

Vieleicht war er Zeuge einer furchtbaren Straftat oder hat eine begangen.

Nein nichts übernatürliches. Nur das sie normal drauf gemalt hat so das es bedrohlich ist. Vlt Gesichter durchgestrichen und irre Sätze ausenrum geschrieben aber das war mir noch zu zahm...

0
@Kerosine

ok...

das mit dem auf den Fotos mahlen habe ich jetzt erst verstanden, das ist ok.

Lass deine Verrückte doch sachen malen die nur er kennen kann, deswegen ist es bedrohlich. Woher weiss sie das? Wie hat sie ihn gefunden, das wird der bedroliche aspekt sein.

Wenn dein Ziel ist Ihn deswegen Angst zu haben weil er Angst um seine Kinder hat, verändere Ihr Aussehen, vieleicht was mit den Augen.

Oder Lass sie wie Porzelanpuppen aussehen. Wie lebendige Puppen.

1

Sowas ist tatsächslich krankhaft! Kann die Horrorfilme eh nicht verstehen bzw. ansehen die mit Kindern zu tun haben!

Was soll ich malen f[r meine Grosseltern, die bald goldene Hochzeit haben

Also mein Grosseltern haben Uebermorgen goldene Hochzeit und ich wei- nich was ich malen soll, das ich ihnen schenken kann. Hat jemand ne Idee..

...zur Frage

Freiheit malen

Ich will ein Bild malen & Freiheit darstellen ich hatte schon die Idee mit nem Vogel aber hat wer noch ne andre Idee wär dringend & danke im Vorraus :-)

...zur Frage

was soll ich auf mein geschichts deckblatt malen?

Wir müssen in gescichte (7 klasse) ein deckblatt malen (es geht um das mittelalter) ich habe keine einzige idee was ich da drauf malen soll villeicht habt ihr ja ein paar ideen !!!! danke

...zur Frage

wo ist meine kreativität hin?

hey leute, also ich hab grad bock ein verrücktes bild zu malen oder eine geschichte zu schreiben oder sowas. aber diesmal würde ich gerne eine idee von jemand anderem ausarbeiten, mal was anderes...also würds mich freuen wenn ihr einfach alle verrückten oder ausgefallenen ideen und gedanken die euch jetzt so in den sinn kommen hier hinschreibt. keine angst, ich bin echt tolerant ;P lg

...zur Frage

Graffiti Hintergrund malen Namen

Hey wir haben in Kunst grade das Thema Graffiti. Leider habe ich keine Idee was ich als Hintergrund malen soll. Hättet ihr ne Idee?? LG CaroAss

...zur Frage

Ideen für englische Kurzgeschichte?

Hey, wir sollen in Englisch einen kurzen "Krimi" schreiben und da sollen folgende dinge drin vorkommen: • Älteres amerikanischen paar • Eheprobleme • eine Reise nach Frankreich/ besuch von tochter und enkelin • Macke der Frau: hat angst zu spät zu kommen • macke des mannes: mag es seine frau zu ärger

Der letzte satz soll außerdem lauten: Dann nimmt die Frau den hörer in die Hand, setzt sich auf den Schreibtisch ihres Mannes und wartet geduldig auf den Mann der ihren Fahrstuhl reparieren soll. (Natürlich auf englisch)

Hättet ihr vllt ne idee für ne handlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?