Idee für spontanes Geschenk?

2 Antworten

hmm vllt kannst du mal unter https://joidy.com schauen - die haben super viele kleine geschenke die wirklich süß sind! viel erfolg beim suchen!

Geburtstagsgeschenk für große Schwester zum 18.?

Hey Leute, ich weiß es gibt schon viele Fragen zu diesem Thema, doch mich konnte bis jetzt noch nichts so richtig überzeugen. Meine Schwester wird am Sonntag, also in 4 Tagen 18, und ich habe noch kein Geschenk für sie. Da es ihr 18. Geburtstag ist, sollte es schon etwas besonderes sein. Mein Problem ist nur, dass sie im September ein Jahr ins Ausland geht, deshalb sollte es etwas sein, was sie mitnehmen, oder bis dahin aufbrauchen kann. Bitte helft mir :D

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für die Freundin zum 18.?

Hallo,

Ich bräuchte mal ein paar Geschenkideen was ich meiner Freundin zum 18.Geburtstag schenken kann. Es sollte nicht so ein 0815 Geschenk sein sondern man soll auch erkennen wir viel sie mir am Herzen liegt. Als Beispiel. Letztes Jahr zu Weihnachten hat sie von mit einen Adventskalender bekommen den ich selber gebastelt habe mit 23 Kleinigkeiten wie zb. Mal Duschbad oder Deo oder andere Kleinigkeiten und zum 24 dann ihr eigentliches Richtiges Geschenk. Ich würde mich über Tipps bzw Anregungen freuen.

...zur Frage

Spontanes Geschenk für grosse Schwester?

Also meine Schwester hat in 2 Tagen Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk. Es darf auch nicht zu teuer sein, weil ich muss es ja selber zahlen. ich bin "verzweifelt". Hat jemand eine Idee was ich ihr schenken könnte?!

...zur Frage

DIY Geschenk für meine 19-Jährige Schwester - hat da jemand eine Idee?

Hi alle zsm ich brauch eure Hilfe. Ich will meiner Schwester die bald 20 wird ein DIY-Geschenk schenken. Hat da jemand eine Idee? Soll nicht teuer sein und einfach zu machen sein. Danke! Lg llOpferll

...zur Frage

Geschenk für Schwester die aus Amerika zurückkommt, typisch amerikanisch?

Hey ich suche ein passendes Wilkommensgeschenk für meine Schwester die zwei Jahre in Amerika als opair war. Habe mir überlegt einen Geschenkkorb mit typisch deutschen und amerikanischem essen und Gegenständen zu machen. Kann mir jemand helfen bei den typisch amerikanischem essen oder Süßigkeiten? Vielleicht etwas außergewöhnliches auch? Oder hat jemand noch eine andere Idee? Danke im Voraus 😁

...zur Frage

Was schenke ich meiner Schwester zum 18. Geburtstag?

Also in einer Woche hat meine Schwester ihren 18. Geburtstag und ich BRAUCHE ein total einfallsreiches Geschenk...hat wer eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?