idee für selbstgebasteltes/genähtes ostergeschenk für meine opas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie gerne Frühstückseier essen,dann kannst du Eierwärmer basteln/nähen/häkeln. Oder Glasuntersetzer oder Serviettenringe oder Deko fürs Fenster/Tisch/Tür. Oder Kissenbezug nähen oder Lesezeichen/Topflappen/Fotocollage

Meinst du glasuntersetzer aus filz oder aus was würdest du die machen?

0

Danke

0

meine opas bekommen dieses jahr ein kleines naschkörbchen, also ein kleinen korb mit ostergras und dazu verschiedene süßigkeiten und ehte ostereier, darüber freuen sie sih mehr also überwas gekauftes

Ich habe meinen Opas mal einen Brotkorb und Kissen genäht. Irgendwas wird dir schon einfallen. Mir hat das Buch Tildas Haus sehr geholfen. Da sind Anleitungen drinnen.

Geschenkidee gesucht für freundin?

Hey Leute 😊

Meine Freundin hat morgen Geburtstag (wird 17) und ich hab leider keine Idee was ich ihr schenken soll :/

Ich hatte überlegt vielleicht Gutscheine zu basteln aber noch bin ich davon nicht so überzeugt und ich hab auch keine Ideen was für Gutscheine...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

...zur Frage

Geschenkideen für Jungen (15)?

Hallo zusammen, bald hat ein guter Freund von mir Geburtstag. Ich überlege schon länger, was ich ihm schenken soll, aber mir fällt nichts ein. Am liebsten würde ich was selber machen, aber bei Jungs in dem Alter weiß man ja nie wie so etwas ankommt...

Wir tanzen zusammen, außerdem spielt er Handball. Aber eigentlich wollte ich nichts direkt mir seinen Hobbies machen.

Über gute Ideen und Anregungen wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

selbstgebasteltes geschenk zum 50geburtstag?

Mein Vater hat in ein paar wochen 50. geburtstag und ich möchte ihm gerne etwas selbstgebasteltes schenken,das sehr schön aber nicht zu schwierig zu basteln ist.Ich habe schon ein bisschen im internet recherchiert,aber nichts passendes gefunden.Es wäre toll wenn ihr vlt eine tolle idee hättet.

...zur Frage

Vater hat morgen Geburtstag. Was schenken?

Ich weiß ich hätte vlt. früher schon damit anfangen können ein Geschenk für meinen Vater zu kaufen oder basteln, aber ich hatte keine Zeit. Er hat schon morgen Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Ich bin 15 und Geld hab ich jetzt auch nicht so viel um ihn etwas großes zu kaufen. Hat jemand eine Idee was ich ihm kaufen oder basteln könnte?

...zur Frage

Ostergeschenk für meinen Freund....

Hat jemand eine Idee was für eine Kleinigkeit ich meinen Freund zu Ostern schenken kann? Am liebsten was selbstgemachtes... (die Standardsachen wie Fotos, etc. hab ich alle schon geschenkt ;) )

...zur Frage

Was kann ich meinem Onkel zu Ostern schenken/basteln

Hey Leute ich geh am Ostermontag zu meinem Onkel und meinem Opa aber ich weiß nicht was ich den beiden zu Ostern schenken oder basteln soll. Ich hab für alle Familienmitglieder ein Geschenk aber für die beiden keins... BITTE HILFT MIR 😢

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?