Idee für RPG Forum

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch es doch mal mit einer Art "Job"-RPG. Such dir eine Agentur/Firma/Location aus. Jeder hat einen bestimmten Job (Je nach dem was du dir aussuchst , können ja auch Sachen mehrmals vorkommen). Da an einem "Arbeitsplatz" immer Interaktion herrscht, bleibt die Gefahr eines festen Playpartnes eig auch aus. Ich führe mit ein paar Freunden gerade ein RPG, wo alle in einem Nachtclub arbeiten. Also keine Sorge, es muss nicht in einem Büro spielen ;)

Probier es aber aus, bevor du ein Forum damit erstellst. Wenn es dir und anderen keinen Spaß macht, macht es keinen Sinn.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandalicookie
12.08.2012, 12:04

Ich weiss dein Beitrag ist alt aber wenn dieses Nachtclub RPG noch exestiert, könntest du mir mal den Link senden? ♥_♥

0

Was möchtest Du wissen?