idee für romantische nacht?

2 Antworten

Sei einmal einen ganzen Abend lang aufmerksam und lade sie in das beste Restaurant der Stadt ein - das wäre schon mal ein Anfang ;)

Spiel DOMINA das mögen die Frauen :D oder hol sowas wie Sahne :D verkleide dich als Schwein :D und so weiter ^^

Romantische Überraschungsideen für ihn

Hey :) ich möchte meinen Freund am Abend gerne mit einem Spaziergang überraschen. Allerdings sollte dieser ganz romantisch werden :) hättet ihr vielleicht Ideen? Ich dachte an kleine Überraschungen auf dem Weg, z.B. Herzen an Bäume hängen oder so..und der Spaziergang sollte dann auf einem Steg am Wasser enden. Hier soll noch eine romantische Überraschung als krönender Abschluss sein :D hättet ihr Ideen? Ich würde mich freuen !!

Vielen Dank schon im voraus!

...zur Frage

Ideen für eine gelungene überraschung?

Hallo zusammen :-)

Ich brauche dringend eure tipps oder ideen da ich leider nicht sehr kreativ bin haha

Ich und mein freund sind noch nicht sehr lange zusammen. Ca. 3 monate. Aber es ist ganz sicher etwas ernstes. Ich bin wirklich glücklich mit ihm!

Er macht mir immer kleine Überraschungen, kommt spontan vorbei wenn ich es garnicht erwarte, schreibt mir süsse sachen, kauft mir kleinigkeiten, ruft mich jeden morgen an um mich aufzuwecken haha ja er macht viele kleine dinge die mich glücklich machen und zeigt mir so immer wieder seine liebe.

Gerade haben wir auch eine eher komplizierte/schwere zeit hinter uns aber wir haben zusammengehalten. Für das möchte ich ihm danken! Ich will dass er weiss das ich wirklich glücklich bin ihn zu haben.

.. Ich habe aber keine ahnung wie ich das anstellen soll.. Dazu kommt noch dass er bald geburtstag hat und ich habe keine ahnung was ich ihm schenken kann oder was ich mit ihm gemeinsam unternehmen kann..

Habt ihr vorschläge für mich? Wie kann ich ihm am besten meine liebe zeigen?? Was habt ihr schon gemacht oder über was würdet ihr euch am meisten freuen?

Vielen dank für eure antworten :)

...zur Frage

Romantische Nacht mit Freund, was kann ich vorbereiten?

Er wird vermutlich ziemlich müde sein, da er bis spät in die Nacht auf einem Ball fotografiert, danach kommt er über Nacht zu mir. Essen fällt also weg.. Ich will ihn mit irgendwas überraschen, so zu sagen als Versöhnung, ich habe ihn wegen einer Sache ziemlich schwer enttäuscht.... Und deswegen will ich mir was für ihn einfallen lassen, das Problem ist nur, dass ich unheimlich unkreativ bin ... Würde mich über Ideen freuen

...zur Frage

Romantische ideen für draußen

ich treffe mich morgen mit einer freundin und suche ein paar romantische ideen für draußen ohne geld auszugeben...ich dachte an so ein treffen an ein entensee oder sowas hat da jemand ideen?:)

...zur Frage

Romantischen Abend mit Freundin wie gestalten?

Moin, also:

Ich will mit meiner Freundin einen romantischen Filmabend verbringen. Film steht schon fest: Romeo und Julia (DiCaprio Version), sie hat da ziemlich lust drauf bzw ich auch ganz gut. Mein Bett ist nicht klein, da können 2 Personen gut drauf schlafen bzw kuscheln, mein Fernseher ist auch über 40 Zoll, also dafür ist gesorgt. Dann räum ich noch mein zimmer richtig auf und mach n bisschen sauber, und vielleicht bezieh ich das Bett noch neu. Nur sind ein paar Dinge noch nicht geklärt

• Kerzen. Ich denke mal Teelichter, aber ist es schlimm wenn die ohne Halter so stehen oder müssen die mit sein? Weil ich denke ich habe keine passenden und wenn dann nicht genug. Vielleicht kann ich welche aus papier basteln? Wobei: Brandgefahr xD Und andere Kerzen sehen ja auch doof aus wenn die nur lose rumstehen im Zimmer verteilt. Was denkt ihr? Welche Kerzen und mit oder ohne Halter? Mein Zimmer ist denk mal mittelgroß, ich bin schlecht im Schätzen aber denk mal so 34x5stell die wahrscheinlich aufm Boden so im 30cm Abstand auf, und an anderen plätzen wie Fensterbank usw
  • Rosenblüten? Ja oder nein? Ich denke sie würd sich freuen, aber Rosen sind teuer, wieviel kostet so eine? Denk mal ich brauch so 5 für genug Blätter. Oder gibts irgendwo gute Fake-Blüten genau hierfür?
  • Musik. Am besten eben romantische Musik. Normalerweise hören wir entweder Liebeslieder wie das (siehe Ende des Punkts) oder Partylieder wie SDP beim Karten spielen oder ähnliches. Deswegen hab ich nicht wirklich was. Vielleicht gibts gute Playlists auf Youtube die jemand empfehlen kann? https://www.youtube.com/watch?v=FTnI_gpYEXA
  • Ich hab keine Idee was ich mit Essen machen soll. Soll ich normal mit ihr Abendessen und sie bis dahin nicht in mein Zimmer lassen, dann zünd ich alles an und lass sie rein oder wie mach ich das? Wir sind übrigens nicht alleine zuhause, nur mein Zimmer ist zum Glück im Dachboden, da sind wir relativ ungestört. Nur romantisch zuhause zusammen kochen oder ich hab was fertig wenn sie kommt geht wegen den anderen Personen nicht. Mein Motorrad ist momentan auch leider defekt, also können wir nicht irgendwo Essen gehen vorher.
  • Hat sonst jemand von euch noch Vorschläge?

Danke für jede Antwort :D

...zur Frage

romantische ideen, wie ich meinen freund überraschen kann?

hallo ich bin total unromantisch und möchte meinen freund überraschen habt ihr irgendwelche ideen wie ich das mache könnte?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?