Idee für Partnerschaftsspiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das alt bekannte Strip-Poker vielleicht? - Muß man ja nicht als Poker spielen, gibt auch andere Möglichkeiten, wo man verlieren und gewinnen kann.

Geht also sicher auch mit Mensch ärgere dich nicht oder? Nur ein Beispiel.

Und wenn man es gefühlstechnisch richtig weit auf die Spitze treiben möchte, kann der ganze Abend/ Nacht ja so kribbelnd gestaltet werden, daß der Gewinner eines oder des Spiels oder auch mehrerer Spiele unter Umständen ein paar spezielle Wünsche vom "Verlierer" verlangen kann. Und erst wenn dieser Wunsch oder die Wünsche umgesetzt sind, darf auch er letztendlich vielleicht seinen eigenen Höhepunkt auch haben, eher nicht.

Um es zu vereinfachen oder besser gesagt der gegenseitigen Fairness halber, ist günstig alle gegenseitigen Vorlieben oder neckische Ärgernisse etc. - womit nur ihr beiden euch auch identifizieren könnt - altmodisch auf kleine Zettelchen zu schreiben, die zu falten und ab in einen Topf.

Das kann man so spielen, daß der "Verlierer" ziehen muß oder der "Gewinner" zeihen darf.

Das bedeutet, ihr solltet vorher schon absprechen, ob ihr die Ergebnis-Spielchen gegenseitig ausführt oder ob es an oder für diesen "heutigen" Abend nur einen gibt der auf der Wunschseite steht. Und wenn bei Euch alles untereinander richtig funktioniert, kann der "Verlierer" ja meinetwegen auch morgen erst erlöst werden.

Insgesamt geht also um gegenseitige extrem zu steigernde Lust und Erregung, wo am Ende "vorerst" nur Einer gewinnt.

Wobei bei solchen Spielereien ich die Ausdrücke "Verlierer" und "Gewinner" nicht bevorzuge - war nur zum vereinfachten Ausdrücken.

Hierbei kann man viel Phantasie richtig kreative Dinge veranstalten, die alles noch prickelnder machen, als eh schon ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MathewMathew
20.08.2016, 20:41

Danke für deinen guten Rat :)

0

Kennst Du Google, eine Jahrtausende alte Schildkröte, die fast alles weiß ;) wie nah seid ihr Euch  ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MathewMathew
20.08.2016, 18:33

Sehr nah. näher geht gar nicht ;)

0
Kommentar von Wiesel1978
20.08.2016, 18:35

Dann frag die Schilfkröte mal nach XXX und Würfel (kann man auf die Schnelle auch selbst basteln)
Viel Vergnügen 👍

0

Was möchtest Du wissen?