Idee für meine Geburtstagsfeier (14)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht gibt es bei euch die Möglichkeit Lasertag zu spielen? Bei einigen "Hallen" darf man das in eurem Alter schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeertorte30
17.01.2016, 21:04

Oh ja darüber habe ich auch schon nachgedacht... Und danke für die Antwort. Wüsstest du vielleicht so eine Halle?
:)

0
Kommentar von Russpelzx3
17.01.2016, 21:07

Da ich nicht weiß wo du wohnst, bringt das nicht so viel, weil die Halle dann ja vielleicht sehr weit weg ist xD Gibt es denn eine große Stadt bei euch? Die haben eigentlich immer mehrere Hallen wo man das machen kann.

0
Kommentar von Russpelzx3
17.01.2016, 21:35

Gerne :)

0

Ihr könnt ja in die Stadt fahren ( falls  bei euch in der Nähe ne Stadt ist ) und dort halt irgend ne spiele spielen z.b.  Wenn ich du wäre oder so was halt ... Man kann dann natürlich auch noch was essen oder in Läden gehen und sich was anschauen. Dann könnte man sich zusammen einen Film aussuchen oder halt ins Kino gehen. Wenn ihr nen Film aussucht könnt ihr den ja zuhause gucken und Chips und sowas essen. Danach könnt ihr ja zuhause noch irgendwas essen ... Pizza oder so was halt jeder gerne isst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch ein Foto shooting.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet Lasertag spielen gehen. Das macht in einer großen Gruppe besonders viel Spaß! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?