Idee für Kurzgeschichte in Deutsch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib' doch über das was Du gerade tust: im Internet unterwegs sein! Also eine konkrete Geschichte über Facebook z.B., wie jemand aus einer Schule von Klassenkameraden gemobbt wird... (das wird besonders beim Lehrer Eindruck schinden g) Oder wie jemand sich als eine andere Person ausgibt, nur um das Mädchen seiner Träume anzugraben...:-D wenn Du ein bisschen nachdenkst fallen Dir sicherlich selbst unzählige Storys ein, die schon mal Dir oder anderen passiert sind. Good luck!

Schreib über den Frühling von Sandro Botticelli, beschreib das Bild ein wenig, schreib auf was dir dazu einfällt.

ich soll be kurzgeschichte über nen alttagsproblem schreiben :( da geht das nicht so einfach

0