Idee für kunstprojekt in der schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könnstest ja auf ein Blatt kacken und dann alles mit dem Pinsel auf einem Blatt verteilen. Besonders gut funktioniert das, wenn man Durchfall hat. Für den Gestank gibt es auf jedenfal extrapunkte.

Dein Traumhaus :-)

Zeit.

wie soll man denn dass malen ?! :D

0

Ja das ist ja die herrausforderug ;) eine uhr hat mit zeit zu tun, Ebbe & Flut (der Mond), die Ernte ist von der zeit abhängig, und in kurzer Zeit wird die Welt sich selbst zerstören... mach grad auch ein Projekt drüber, mit politischen hintergründen.

0