Idee für Katzennamen?

2 Antworten

Kira,Luna,Nala,Simba,Lilly,Sammy,

Merlin , casper , Balu , filou , findus, Mia, Cupcake,

Bräuchte schöne Katzennamen für Weibchen?

Hallo, ich suche schöne Katzennamen. Das auf den Bildern ist sie. Sie ist ein Weibchen. Bis jetzt heißt sie noch Zitana, allerdings finde ich den Namen nicht soo schön. Würde mich freuen wenn ihr schöne Namen hättet.

...zur Frage

Ist mein Kitten ein Männchen oder Weibchen ?

Halli hallo :)

Ich habe vor mehreren Wochen 2 Kitten adoptiert und dachte es handele sich bei beiden um Männchen. Nun bin ich mir allerdings nicht mehr sicher, da sich bei einem der beiden keine Hoden zeigen. (Sie sind beide übrigens 4 Monate alt). Ich füge mal zwei Vergleichsbilder hinzu, der weiße ist eindeutig ein Männchen. Aber wie siehts mit meinem anderen Kätzchen aus ? Was sagt ihr ?

Lg Angelina

...zur Frage

Katzennamen gesucht!? Für einen kleinen Kater! Ideen?

Moin Leute!

Ich bekomme morgen zwei kleine süße Kätzchen. Das Weibchen habe ich bereits Millie getauft aber mir fällt kein guter Name für einen kleinen KATER ein. Haut doch mal bitte ein paar schöne Namen raus (nicht solche wie zum Beispiel: Mozart, Schnurrer, Picasso oder so)

Danke im Vorraus!
LG, -K. aka @youngfilmer

...zur Frage

Männliche Katzennamen gesucht

Hey Leute habe 2 männliche Babykatzen bekommen und brauche 2 süße namen...

der eine is grau und der andere rot getigert

danke schon mal im vorraus ((:

...zur Frage

(schöne)Namen für Katzen/kätzchen?

hallo,meine Familie und ich werden uns warscheilich nächstes Jahr ein  Kätzchen holen,da meine alte katze namens Lizzi im juli gestorben ist.

Nun wollte ich mich mal nach schönen Katzennamen erkundigen...folgendes sollte beachtet werden:

-es wird auf jeden fall ein weibliche kätzchen

-es sollte kein ausländischer name sein

-er sollte nicht Lizzi oder Elisabeth sein,da so wie gesagt meine alte Katze hieß

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?