Idee für Halt unserer Silvesterhüte ohne Gummiband?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man mit Haarklemmen oder -spangen machen. Das kannst Du heute noch kaufen. 

Jo, danke

1

Mit Sekundenkleber festkleben...

Nein, Quatsch, bloß nicht!

Aber mit Haarklammern oder Haarspängchen könnte es vielleicht gehen. Oder Schnur oder Bindfaden oder Nähfaden oder Geschenkschleifen...

haha. danke

0

Neue Gummis annähen oder Haarspangen benutzen.

Okidoki

0