Idee für Geschenk für Mama?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei teddy gibts Holz truhen oder Kisten,die man selber mit Mosaik Steinen bekleben kann. Ich habe mir eine teekiste aus Holz gekauft und beklebt und verschiedene Sorten tee rein getan. Holz Kiste Ca. 4€, Mosaiksteine und Kleber Ca. 5€ beides. Plus tee eben noch. Das ganze dauert Ca. 15-20Minuten und ist ein echter Hingucker.

Wow das ist echt ne gute Idee. Vielen Dank😊

0

macht mega Spaß und geht wirklich erstaunlich schnell. ist vor allem was individuelles.

1

Auch wenn es manchmal nicht so scheint, sind Muetter auch Induividuen mit individuellem Geschmack ;-) 

Ueberleg doch mal ganz hart was deine Ma gern mag: Vielleicht Duefte, oder lesen, oder eine Musikrichtung, oder kochen oder schminken....

Ich finde so etwas auch immer schwer.

Blumen, Pralinen oder vielleicht eine Tasse und Tee? Das ist etwas, was ich meiner Mutter meistens schenke Lg

 Tee und Pralinen sind wirklich gute Ideen. Da bin ich gar nicht drauf gekommen. Ich werd mal nach gutem Tee gucken. Vielen Danke😊

0
@AjnefAjnef

Kein Ding :D

Über nen schönen Kräutertee aus einem Teegeschäft wie Teegeschwendner freut sich doch wahrscheinlich jede Mutter :)

1

Was möchtest Du wissen?