Idee für Geschenk beste freundin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

ich bin jemand der besonders gern selbstgemachte Geschenke mag(mag es sie zu verschenken und zu bekommen)

Also immer toll sind Fotogeschenke:

• collage von euch mit ausgedruckten bildern (abgemalte fotos von euch sind auch schön, nur um einiges mehr arbeit)
  • album mit schönen bildern & sprüchen von euch
  • bild von euch auf einer Leinwand (kann man auch ganz einfach selbstmachen, du druckst ein bild aus, tackerst es hinten an einer leinwand fest und übermalst es so genau wie möglichst mit acrylfarbe)
  • eine selbnstgemachtes Video mit bilder von euch und ein schönes Lied (kann man gut bei Windows Live Movie Maker) Fotokalender

Auch noch nette Selbstgemachte Geschenke sind:

• selbstgemachte Gutscheine für essen zu 2, picknick, fahrradtour,... ( einfach was du gern mit ihr machst oder was sie unbedingt mit dir machen will oder was du nicht gern machst aber sie, zb. bastelst du ihr eine Kamera aus pappe und schriebst dann auf das Display fotoshooting xxl mit .... &.....
  • Eine Art Adventskalender bloß für das ganze Jahr, heißt ein " Türchen" pro Monat in dem sich dann Selbstgemachte Gutscheine, Schmuck, Schminke, etc. verstecken kannst ( wenn du dazu fragen hast kannst du mir gerne schrieben)
  • du kannst hier ein Buch selbstgestalten oder sogar ganz selbst basteln (

- super Anleitung) und nach belieben innen beschriften zB als Rezeptbuch oder Jahresplaner, lass deiner kreativität da freien Lauf
  • bakerella.com/mix-things-up/ das ist auch eine Super Idee & kommt immer gut an (lässt sich auf alle Rezepte umwandeln)
  • nun weiß ich nicht wie Nähbegabt du bist, gut kommen selbstgenähte Kirschkernkissen (sehr easy) oder auch Kosemetiktaschen die dann mit Kosmetik gefüllt sind ( da gibts es zahlreiche Anleitungen im Internet)

"normale" Geschenke:

• Gutschein für H&M, Dm,.. ( wo sie gerne hingeht, obwohl gutscheine solcher art immer einfalls los sind)
  • Ein Buch das sie gerne lesen wollte oder besonders mag.
  • Einer art DVD abend ( heißt 2 DVD's, Popcorn, ein Kissen, alles was man halt zum Dvd abend braucht)
  • ...kleine Geschenke in einer Farbe ( Blaue Ohrringe, Blaue Deko,..) (pro Lebensjahr ein Geschenk)
  • ein Schokofresskorp, mit trinkschokolade und was weiß ich nicht alles
  • Schmuck evtl. mit Gravur eurer Initialen

hoffe ich konnte dir eine Hilfe sein :) Bei Fragen kannst du mir einfach schreiben;)

Hallo schatzilein,

kauf einen schönen Korb oder eine tolle Tasche ! Da kannst du dann allerhand reinpacken ! zB. Nagelpflegeset , Haarbürsten , Kämme, Haarspangen , Schreibset, Kosmetik, Pflege , Bilder , Karten , Kerzen , Feuerzeug , Taschenlampe, Süssigkeiten , Bilderrahmen, Modeschmuck , ect. pp.

Schmück das Ganze mit Luftballons , die Du auch beschriften kannst !

GLG , viel Erfolg und ein schönes , sonniges Wochenende, wünscht Dir , clipmaus :-))

Wenn du vielleicht ein Bild von ruhig beiden hast lass das auf ein Kissen drucken und schenkt ihr das:) Oder ein Bild von euch in nem Bilderrahmen oder eine bildercollagecmit einem Spruch in der Mitte welcher zu euch passt:)

Vilt. ein Fotoalbum mit Bildern von euch beiden :)

Ein altmodisches Tagebuch!

Was möchtest Du wissen?