idee für film gesucht (und eventuel tipps)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Amateur Filme sind schwer. Was hast Du denn für Equipment?

ne digitalkamera aber ich kann equitment für die szenen beschaffen

0

0

0
@haslmeier

Dann versuche es mit etwas ganz simplem wie einem Film über deine Stadt. Sowas ist am Anfang am besten. Ein richtigen tollen Film könnt ihr eh nicht machen, sowas wie ein Film der aufgebaut ist, wie eine Sitcom vielleicht.

Danke für den Stern!!

0

Da bist du bei mir an der richtigen adresse! Du kannst den Film auch als Amateur-Film anpreisen, das kommt meist gut bei den Käufern an. Du brauchst zu allererst gutaussehende Frauen. Und wenige muskulöse Männer. Als Garderobe knappe Kleidung und kurze Dialoge. Die Handlung reduziert sich auf ausgedehnte Erotik, die im Prinzip den gesamten Inhalt des Films ausmachen.

hahahhahahhaha.......Genial!!!

0

Kannst ja einen Imagefilm über deine Heimatstadt drehen und den dann kostenlos an eure Stadt dann geben.

es sollte eher ein action horror fantasie krimi thriler oder was auch immer werden aber keine doku unnd so weiter

0

Warum das Pferd von hinten aufsäumen???...Normalerweise läuft das anders ab.....Man hat da im Kopf eine Geschichte, Dialoge oder Bilder.....will diese umsetzen, spannend und interessant gestalten....Seine Vorstellungen anschaulich darbieten.....Dann denkt man darüber nach ...einen Film zu machen..... Ohne Ideen....Ohne Story , ohne Vorstellung, ohne Fantasie und ohne Talent.... gäbs heute kein Hollywood !!!

Was möchtest Du wissen?