Idee für Fahrradgestaltung gesucht!

4 Antworten

Diese Frage lässt sich nicht beantworten, da niemand in deinem Kopf sitzt und deine Vorlieben kennt. Aber ich habe eine Idee: Du nimmst Dir verschiedene Schablonen oder kaufst sowas wie Airbrush-Maskier-Folie und überlegst Dir Sachen, die Du drauf machen willst. Du kannst ja zwischen verschiedenen Farben, jeweils als Hintergrund und jeweils als Motiv-Farbe wechseln. Zum Beispiel. Oder auch an einzelnen Stellen dann z..b. einen Farb-Verlauf machen (beide Farben gleichzeitig ineinandersprühen). Aus der Maskierfolie oder irgendeiner Schablone lässt sich sicher auch z..b. ein Logo vorne am Lenker drauf machen. Mit Pinsel und Lack kannst Du ins Logo ja auch noch was reinschreiben (oder Du machst das auch mit der Folie. Trocknen lassen und dann am Schluss alles mit 2mal oder 3 mal Klarlack (gibts auch als Sprühdose) überziehen. Fertig. Immer gut absperren.

Flammen sind immer gut! Vielleicht Silberne flammen auf Eisblauem Hintergrund, das geht ganz einfach und macht das Fahrrad optisch schneller.

Ich suche jemand der mir hilft ein Fahrrad zu bauen welches 120 kmh und mehr schafft wer weiß wo ich ein Hobby Erfinder oder ein Fahrrad Ingenieur finde..?

In der Theorie und auch in der Praxis würde meine Idee funktionieren doch ich habe keine Möglichkeit was zu bauen aber eine sehr genaue Vorstellung wie das laufen soll ich benötige einen Bastler oder Erfinder auf jeden Fall jemand mit Erfahrung wie man Prototypen herstellt... bitte Leute hilft mir die Welt zu verändern welcher Fahrrad Händler kann von sich behaupten ein Fahrrad zu haben das locker mit einem Auto konkuriren kann... und darüber hinaus komm man nicht zum schwitzen... klingt komisch is aber so... jede Antwort ist Gold wert... danke das ihr die Welt verbessern wollt... achso es ist auch kein Ebike der Motor ist der Mensch...

...zur Frage

Hallo hat jemand schon Erfahrung mit dem Geistheiler Kulacz in Fulda gemacht? Wäre schön wenn einer Antwortet?

Geistheiler, Kulacz

...zur Frage

blauer zehnagel schmerzen

hallo bin gestern von der fahrrad pedale abgerutscht und jetzt ist mein zehnagel blau Ich kann nicht wircklich auftreten und es tut ab und zu weh Hat jemand erfahrung damit und weiss wie lang es dauert bis ich wieder einigermaßen laufen kann ohne schmerzen?

...zur Frage

Was spricht gegen eine Seebestattung?

Ich überlege mich auf See bestatteten zu lasen. BIn mir aber nicht sicher ob es eine gute idee ist. Hat schon jemand Erfahrung mit gemacht?

...zur Frage

Mountainbike Oder Citybike

Ich möchte mir ein neues Fahrrad kaufen da mein altes zu klein ist. Ich weiß jetzt nicht ob ich ein Mountainbike oder Citybike nehmen soll. Ich möchte mit dem dem Fahrrad zur Schule fahren und bei mir im Gelände fahren. Beides ungefähr gleich viel. Brauche ich dafür eher ein Mountainbike oder Citybike? Antwort wäre schön Mvg: dextrackt

...zur Frage

Fahrrad färben?

ich habe ein altes Damenradund möchte es gerne in einer anderen farbe weils so hässlich aussieht. ich hab aber jetzt keinen Plan mit welchen Farben(Sprühdose,??...), wo ich die farbe herkrieg und was ich beachten muss... Wär schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Danke(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?