Idee für etwas romantisches mit Freundin Zuhause?

3 Antworten

Koch doch mit ihr zusammen :) (Kochen verbindet)
Dann romantisch essen
Danach mit Chips, Schokolade und Popcorn (ganz klassisch) einen Film schauen :)

Oder (falls sie das mag) zusammen bei Kerzenschein Playstation zocken.

Und wenn du sie empfängst, schenk ihr Rosen :)

Ich finde die Idee mit dem kochen echt gut :3
Oder du kaufst für sie einen Blumenstrauß ❤

Du könntest ihr ja etwas besonders gutes kochen.

Ansich eine gute Idee, aber sie kommt schon vormittags zu mir. Deshalb kann ich schlecht später etwas kochen..:)

0

Wie kann ich meine Freundin nach dem Urlaub im Bett überraschen?

Guten Morgen, guten Mittag oder auch guten Abend liebe Community,

Meine Freundin kommt nächste Woche wieder von ihrem Urlaub heim, und ich will sie in unserem Liebesleben überraschen. Habt ihr vielleicht Ideen was ich machen könnte.

Es könnten auch Antworten sein, die sich auf Sexspiele beziehen.

Aber bitte keine Antworten wie: romantisches Bad mit Rosenblätter und Sekt.

Danke im Voraus Euer Tschounas735 :)

...zur Frage

Wie ein Rosenblätterbad?

Hallo zusammen,

möchte meiner Freundin ein romantisches Rosenblätter bescheren, mit Erdbeeren und alles drum und dran. Möchte dazu mir die Rosen von Lidl kaufen, die im Bund für 2-3 Euro oder so. Stimmt es das man die Rosenblätter VOR dem Bad abzupfen soll und ca. eine halbe Stunde vorher in ein Wasserbad einlegen soll? Oder kann ich die direkt ins Badewasser tun?

Danke im vorraus

...zur Frage

wie bekomm ich ein tolles romantisches schaumbad für 2 hin?

meine freundin will mit mir baden ehm ja ;D und da ich von der alten schule bin will ich das dan romantisch gestalten wie mach ich das ? (an kerzen,Rosen ,und den passenden roten schaum hab ich schon gedacht )

...zur Frage

wie ein romantisches Date vorbereiten?

hey... ich möchte für meinen Freund ein unvergesslichen Tag machen. Der Tag sollte eher zu zweit genoßen werden. Ich habe an ein romantisches Bad gedacht mit Schaum, rosenblätter und Kerzen. Ich habe gehört, dass Rosenblätter nicht so gut sein sollen, da sie nur optisch positiv sind und nach dem Baden nur an der Haut kleben. Ich habe zwar Ideen, aber der Tag soll einfach unvergesslich werden und somit auch perfekt. Er holt mich gegen 10 Uhr ab und dannach kann es los gehen. Ich bitte um Ideen, die wirklich umsetzbar sind. wie gesagt ich habe schon die Idee mit dem Bad, aber auch dort weiß ich nicht ganz was ich genau machen soll... Dankeschön im voraus :)

...zur Frage

Ich möchte einladen meine Freundin für ein romantisches Essen?

Leider weiß ich nicht was ich machen soll. Als Beilage ich weiß nicht ganau. Und wie kann ich mit Kerzen machen ?

...zur Frage

OMG XD Meine Freundin will was romantisches?!?!?!?! Wichtig! bitte lesen!...

Brauche dringend Rat!

Meine Freundin kommt nach langer zeit mich heute abend besuchen.. Sie will irgendwas romantisches.. Habt ihr irgendne Idee ausser nen Haufen Kerzen oder son Sh**????

danke danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?