Idee für einjähriges Jubiläum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mhhhh das fällt dir sehr kurzfristig ein ^^

Matawanka 31.12.2012, 15:47

ja stimmt schon.... aber hoffentlich wird es trotzdem schön ;)

0

als wir unser einjähriges gefeiert haben, waren wir den ganzen Tag zusammen und haben bei einander übernachtet. Unsere Freunde kamen auch und wir haben halt so ne kleine hausparty gemacht. (das war die länge beziehung die in unserem und unter unserem schul jahrgang auch gehalten hat. keiner aus meinerm jahrgang (oder unter uns) hatte schon eine einjährige ^_^ ) desshalb haben uns unsere freunde kuchen gebacken und uns was ausgegeben. wir waren noch im kino usw.. aber das liegt ja an euch was ihr so gerne mögt :D

Matawanka 31.12.2012, 15:47

das klingt auf jeden fall sehr nett was ihr da gemacht habt.... Vielleicht lassen wir uns ja davon inspirieren :)

0

Was möchtest Du wissen?