Idee für einen ruhigen Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zum Bowling oder ins Kino gehen. Oder man könnte vielleicht in ein/e Restaurant/Bar gehen um dort was zu essen oder zu trinken.

Wie wäre es mit einem gemütlichen Raclette- oder Fondueabend. Bingoabend. Oder Kegeln / Bowling gehen. Oder vielleicht ist irgendwo ein Jazzfrühschoppen oder ähnliches, was man mit einem Frühstück oder Brunchen verbinden kann ?

Lad zum Frühstück / Brunch ein, ggfs. auch in einer schönen Kneipe... Oder schau, ob an dem Tag irgendwo ein schönes Event ist, daß man gemeinsam besuchen kann.

Ein schöner Spaziergang im Zoo und anschließend ein gemütliches Kaffeetrinken in einem Cafe oder daheim.

Besorg dir ein paar Partyspiele und mach einen lustigen Spieleabend. Z.B mit Tabu, Outburst, Activity... Dazu noch was leckeres kochen und fertig ist die Party.

Macht ne DvD nacht, das ist chillig, zuhause und echt schön

kegeln/bowlen oder essen gehen

ja grillen ist jetzt total schön....

Warm angezogen im dunkelen garten bei fackellicht grillen ist genial.

Schwimmbad, Kino, immer schön (;

Susisau 26.10.2009, 16:28

Ääh, für Schwimmbadpartys bin ich ein wenig zu alt (werde 29). Kino ist ja arg unkommunikativ, auch nicht so Sinn der Sache...

0

Was möchtest Du wissen?