Idee für einen Jahrestag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Überleg einfach mal was seine Lieblings Interessen bzw Hobbys sind... Daraus kannst du dann einen netten Tag gestalten..Es sei den er hat vllt was für dich vorbereitet :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cvbnmyx
20.07.2016, 11:59

Danke ☺️

0

Wenn du die finanzielle Möglichkeit hast macht euch ein romantisches Wochenende irgendwo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann erzähl doch mal was von ihm oder euch als Paar... sonst wird das schwierig dir zu helfen ;)

Ohne die Infos würde ich sagen... ein romantisches Restaurant... siehst du :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cvbnmyx
20.07.2016, 11:57

Danke schön🎀

0

Urlaub machen und dann vllt ein Versauten abend :) Viel Erfolg (ich weiß die Antwort ist sehr gut^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cvbnmyx
20.07.2016, 13:59

Lasse ich mal so stehen... 😂

0

Gemeinsamer Urlaub? Ist doch das beste was man erleben kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cvbnmyx
20.07.2016, 11:55

Das haben wir erst hinter uns aber danke.🎀

0

Was möchtest Du wissen?