Idee für einen improvisierten Grill?

4 Antworten

was ist sonst bei der hand? irgendwas muss da sein, sonst geht es nicht. aber ich würde sage du befindest dich in der zivilisation, wenn du internet hast. - geh zum kaiser und investiere 5€. für den preis echt ein tauglicher grill. das gute ist, wenn du so unvorbereitet bist, hast du so oder so noch viel zu wenig bier zuhause :-) prost mahlzeit

alternativ nimm den rost aus deinem herd und ein paar steine.

Wenn es nicht anders geht, einfach den Rost aus dem Backofen nehmen. Wenn es keine Kohle gibt, braucht man zumindest ganz trockenes Holz. Wenn das Holz abgebrannt ist, kann man mit der Glut sehr gut grillen. Und ein paar Steine für die Feuerstelle und um den Rost aufzulegen.

zwei grosse Steine und einen rost vom Herd (Gas oder Elektro)und viel Spass

Grill für unterwegs?

Hallo Leute ich habe vor mit ein paar Kollegen draußen zu grillen wir haben aber keinen grill für unterwegs nur einen für den man strom braucht. Hat vielleicht jemand eine idee wie man sich so einen Grill bauen kann oder wo man einen kaufen kann?

...zur Frage

Klinkersteine im Baumarkt?

Hallo! Ich würde gerne einen Grill im Garten bauen. Dazu brauche ich Klinkersteine. Bekomme ich die einfach so im Baumarkt?? Oder hat jemand eine andere Idee, wo ich die herbekommen? Lg simone

...zur Frage

Grillrost in der Spülmaschine spülen?

Kann man den Rost vom Grill in die Spülmaschine stellen damit es jetzt, nach der Grillsaison, richtig sauber gemacht werden kann? Oder geht dadurch etwas an der Beschichtung kaputt? Der Rost in mittlerweile so schmutzig, dass er von Hand nicht mehr richtig sauber wird.

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Grillhersteller Schickling Grill?

Habt ihr schon von dem deutschen Grillhersteller Schickling Grill gehört oder habt ihr sogar schon Erfahrungen mit Geräten aus diesem Hause gemacht?

Ich bin ein Teil von Schickling Grill und immer auf der Suche nach anregendem Feedback. Es wäre toll, wenn ihr uns helft Schickling Grill noch besser zu machen.

Was findet ihr gut? Was wäre euer Lieblingsgrill von Schickling? Oder auch was würdet ihr verbessern, wenn ihr Schickling Grill wärt.

Hier ist der Link zu unserer Seite: www.schickling-grill.de

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrung mit mir teilt.

Lieben Gruß Oli

...zur Frage

Grill reinigen?

Haben nen grill mit gusseisenrost wie kann man den sauber machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?