Idee für einen Dark Souls NG++ Run?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoppla, sorry. Hier ne Antwort passend zum Spiel.

Ornstein/Smough kannst Du auch cosplayen^^

Ich lauf derzeit als ein Fake-Ciaran rum (Ciarans Set mit ner Großsense)^^

Artorias könntest Du auch cosplayen (der Finstertöter ist auch sehr
stark und es war Artorias Schwert, welches er Sif hinterlassen hat).

Da ich schon drei Ritter Gwyns erwähnt hab, sollte Gough nicht zu
kurz kommen. Den könntest Du auch cosplayen (brauchst nur ne Menge von
seinen Pfeilen^^).

Und Du könntest als Fake-Jester (dieser Händler im DLC, der Dich
invadet) auch noch rumlaufen (sein komplettes Set, nur mit einer Waffe
Deiner Wahl).

Black Knight und Gwyn hast Du ja schon selber in Betracht gezogen^^

LG Kirito

Ja ich habe den BlackKnight genommen da ich die Hellebarde einfach geil finde. Artorieas find ich total cool da hab ich die Rüstung, in der linken hand einfach PyromatieHand und in der rechten das Abgrund-Großschwert. Sieht extrem geil aus gefällt mir vom Stil sehr gut nur mache ich damit extrem wenig Schaden.

0

Wie sieht es mit Intelligenz und Glaube aus?

Mit denen würde sich Lothric oder Lorian mit dem Großschwert der Zwillingsprinzen anbieten. Dieses Schwert bekommst Du nur mit der Hilfe von Ludleth. Dazu brauchst Du zweimal die Seele der Zwillingsprinzen, um Dir sowohl das Heilige Schwert von Lothric als auch Lorians Großschwert zu wandeln. Es sind demnach zwei Spieldurchgänge nötig. Geh dann mit beiden Klingen im Inventar zu Ludleth und wähle bei ihm die Option “Klingen d. Br. wandeln” (Klingen der Brüder wandeln). Ist eins der besten (vielleicht sogar das beste?) Großschwert im ganzen Spiel.


Wenn Du bereit wärst, Geschicklichkeit auf 20 zu leveln, könntest Du einen meiner Lieblings-Charaktere aus Dark Souls 1 cosplayen, nämlich Ornstein^^. Kannst aber auch Smough versuchen.

Ornstein hab ich auch schon gemacht, wurde dann ein recht solider PvP-Charakter^^ (hatte zwar den Hornissenring, welcher eigentlich Ciaran gehörte, aber egal^^).


Oder wenn Du komplett auf Stärke aus bist, würde sich noch Ritterschlächter Tsorig mit dem Rauch-Ultra-Großschwert anbieten (bin mir nur nicht mehr sicher, ob man den seine Rüstung kriegt, habs zu lange nicht mehr gespielt^^).

Vielleicht ist ja was für Dich dabei.

LG Kirito

PS: hab auch Kirito aus SAO schon gecosplayt (zumindest so gut es ging^^)

Schöne Antwort nur leider zum falschen Spiel XD trotzdem danke DS3 spiel ich ja auch

0
@al3xb0y

Hoppla, sorry

Aber Ornstein/Smough kannst Du auch cosplayen^^

Ich lauf derzeit als ein Fake-Ciaran rum (Ciarans Set mit ner Großsense)^^

Artorias könntest Du auch cosplayen (der Finstertöter ist auch sehr stark und es war Artorias Schwert, welches er Sif hinterlassen hat).

Da ich schon drei Ritter Gwyns erwähnt hab, sollte Gough nicht zu kurz kommen. Den könntest Du auch cosplayen (brauchst nur ne Menge von seinen Pfeilen^^).

Und Du könntest als Fake-Jester (dieser Händler im DLC, der Dich invadet) auch noch rumlaufen (sein komplettes Set, nur mit einer Waffe Deiner Wahl).

Black Knight und Gwyn hast Du ja schon selber in Betracht gezogen^^

LG Kirito

0

Was möchtest Du wissen?