Idee für eine Wette zwischen Männern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie zum lachen bringen , handy nr , kuss , ausgeben

Das mit der Handynummer ist wirklich ne gute Idee, da hätt ich auch selber drauf kommen könne. ;)

Danke!

0

Eine typische Idee wäre, wer kommt zuerst an ihre Handynummer. Aber in meinen Augen ist das eben schon zu typisch. Wer als erstes mit ihr ausgeht wäre ein anderer Vorschlag. Wenn die Männer schon etwas angetrunken sind, könnte die Wette auch lauten,, wer sie zuerstst zu sich ins Bett bekommt... ich kenne micmch dort auch nicht so gut aus. Oder wer sie zuerst küsst könnte man doch aucuh machen. Allerdings mΰssten wir dazu die genaue Jsituation und den Zustand der Männer kennen.

'Wer sie zuerst ins Bett bekommt', zählt für mich nicht mehr als harmlos ;)

Zur Situation: 8 Männer sind in einer Kneipe und nur leicht angeheitert. Die erste Wette fand zwischen zweien statt: 'Wer zuerst von einer bestimmten Kellnerin (nennen wir sie Kellnerin 1) einen ausgegeben bekommt.' Als eine Art 'überleitende Handlung/Situation' bräuchte ich noch eine zweite kleine Wette zwischen den Zweien.

Geplant wäre eine Aktion mit einer anderen, sehr schüchteren Kellnerin (Kellnerin 2), wobei Kellnerin 1 dazwischen geht. Dadurch würde eine 'Handlungsbrücke' wieder zurück zur Kellnerin 1 entstehen.

Ich hoffe, ich habe das halbwegs verständlich erklärt...?

0

Vielleicht, wer es schafft, an die Handynummer der Kellnerin zu kommen? ;)

Was möchtest Du wissen?