Idee für eine kurze Animation?

2 Antworten

Vielleich ja eine Herde von Tieren, die herumlaufen und wo dann eins von Indianern mit Pfeil und Bogen abgeschossen wird

Pony (mlp) animationen sind sehr beliebt^^

Warrior Cats: Kurzgeschichte Ideen?

Hei:) Also ich würde sehr gerne solche Kurzgeschichten schreiben wie in dem Buch »Das Gesetz der Krieger«. Da gibt es doch so kleine Kurzgeschichten zu den Gesetzen und will hat auch solche kleinen Kurzgeschichten schreiben, halt nicht über die Gesetze sondern über andere Sachen für meinen Clan. Und jetzt meine Frage: Habt ihre eine Idee worüber ich eine Kurzgeschichte schreiben könnte? Bitte schnell antworten♥

LG Bellchen24

...zur Frage

Klassenarbeit Klasse 8 Deutsch Kurzgeschichten?

Hallo, ich schreibe morgen in Deutsch eine Arbeit über Kurzgeschichten, in der wir eine Inhaltsangabe schreiben und Interpretationsfragen ,über eine Kurzgeschichte, beantworten müssen. Ich weiß aber nicht wie ich lernen soll, also habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich dafür lernen kann oder könnt ihr mir sagen, über welche Kurzgeschichte eine Arbeit geschrieben habt? Bin für alle Antworten dankbar!☺ LG

...zur Frage

Kurzgeschichten einreichen?

Hallo, 

ich habe eine glaube ich sehr gute Kurzgeschichte geschrieben und wollte fragen ob ihr vielleicht eine Idee hättet, wie ich diese einreichen könnte?? Bei irgendeinem Verlag oder so ....

Bitte antworten .... :)

...zur Frage

Worüber kann ich eine Kurzgeschichte schreiben?

machen grad in deutsch kurzgeschichten weiß nicht worüber ich schreiben soll hat jemand eine idee? bin inne 9 klasse bin ein 14 jähriges mädchen

...zur Frage

Kurzgeschichte zum Lernen?

Ich bin momentan in der neunten Klasse auf dem Gymnasium und im Deutsch-Unterricht muss ich gerad Kurzgeschichten anlysieren. Allerdings muss ich wirklich noch vor der Arbeit üben, aber alle Kurzgeschichten aus dem Schulbuch haben wir schon durchgenommen. Ich habe keine Kurzgeschichten gefunden, die auf dem Niveau sind, das wir grade behandeln. Mit zu schwer meine ich, dass man manchmal sogar sprachlich nicht mitkommt wegen dem unnötig übertiebenem hochdeutsch das verwendet wird. Ich suche aber auch nicht nach Geschichten, die Kleinkinder lesen sollen. Also kurz gesagt: Eine Kurzgeschichte die nicht allzu lang ist und dem Niveau eines durchschnittlichen 9t-Klässlers entspricht.

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Kurzgeschichten DDR

Hallo community,

ich bin auf der Suche nach einer tollen und interessanten Kurzgeschichte aus der Zeit der DDR, bzw. der Nachkriegszeit. Eine Geschichte die zeigt, wie manche Menschen mit den Erlebnissen des Kriegs umgehen, es unterdrücken oder mithilfe der Geschichten verarbeiten.

Ich bin über jede Antwort glücklich, kann auch irgendwas anderes sein zu dem Thema DDR und Kurzgeschichten.

Vielen dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?