Idee für eine Erfindung aber wie veröffentlichen und vermarkten lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wichtig ist patentrecherche. !!!!!!

Googel patentrecherche depatisnet.

Da kannst du mal schauen.

Ich würde dir einen Erfinderklub in deiner umgebung empfehlen.

Sonst hast du warscheinlich keine möglichkeit deine Idee umzusetzen. Sory

Die Idee kann noch so gut sein.

Es spielen andere Faktoren eine weit aus wichtigere Rolle.

Hier habe ich meine Idee veröffentlicht natürlich geschützt .

http://www.erfinderprofi.de/blog/169994/innovativer-sonnenschutz/

Wünsch dir viel Glück.

Ric

soweit ich weiß kann man ein patent in münchen auf dem patentamt anmelden und registrieren lassen

hat der willi von willi wills wissen mal gezeigt

Wie geht das? Muss ich ne email oder sowa schicken? Hast du die adresse mit email usw?

0

baue den prototypen und lass in patentieren