Idee für ein Rollenspiel :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hilft es immer, ein wenig in Deviantart rumzusurfen, je nachdem welches Genre es sein soll gibst du einfach den jeweiligen Suchbegriff ein und schon bekommst du einen Haufen wunderschöner Bilder. Wenn es Fantasy sein soll helfen mir immer die Bilder von http://crisortega.com/.

Manchmal muss man auch keine Story, sondern einfach nur einen Spielort vorgeben, der nicht gerade so ein 0815-Reitinternat ist. Wenn dein Forum gut besucht ist frag da einfach nach, welche Wünsche gerade da sind.

Am besten eine Geschichte in der zwei Reiterinnen an einem großen turnier teilnehmen dürfen, sich aber kurz davor zoffen (evt. mit einem Jungen) und sich danach (weider evt. wieder versöhnen) glg DarkQueen22

Was möchtest Du wissen?