Idee für ein Rollenspiel :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hilft es immer, ein wenig in Deviantart rumzusurfen, je nachdem welches Genre es sein soll gibst du einfach den jeweiligen Suchbegriff ein und schon bekommst du einen Haufen wunderschöner Bilder. Wenn es Fantasy sein soll helfen mir immer die Bilder von http://crisortega.com/.

Manchmal muss man auch keine Story, sondern einfach nur einen Spielort vorgeben, der nicht gerade so ein 0815-Reitinternat ist. Wenn dein Forum gut besucht ist frag da einfach nach, welche Wünsche gerade da sind.

Am besten eine Geschichte in der zwei Reiterinnen an einem großen turnier teilnehmen dürfen, sich aber kurz davor zoffen (evt. mit einem Jungen) und sich danach (weider evt. wieder versöhnen) glg DarkQueen22

Idee für online Rollenspiel?

Hallo! Ich bin auf der Seite Howrse.de angemeldet und dort gibt es mehrer Foren in denen häufig Rollenspiele veranstaltet werden. Ich selber möchte auch sowas machen, habe nur wenig Ideen. Habt ihr einen Idee? Um es zu verdeutlichen ich meine Rollenspiel im Sinne von: Jeder spiel ein bis zwei Charaktere, diese könnten z.B. jeder ein Pferd haben und gehen auf ein Reitinternat oder so. So etwas nur mit ner anderen Story. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Vampir Rollenspiel Forum?

Huhu. :)

Ich hab momentan ziemliches Interesse an diesen ganzen Vampir-Filmen/Serien wie Twilight und Vampire Diaries und wollte daher fragen, ob hier jemand ein gutes RPG Forum zu dem Thema Vampire kennt. Hab schon Google durchgesucht, aber alle waren inaktiv. :(

Danke im Vorraus <3

LG FrozenRain

...zur Frage

Serie ähnlich wie American Horror Story?

Huhu ich bin auf der Suche nach einer Serie die American Horror Story ähnelt. Kennt jemand welche? Und hat gute Empfehlungen?

...zur Frage

Idee für RPG Forum

Hallochen.

Also. Ich möchte gerne mal wieder auf forumieren.de ein RPG Forum erstellen. Es wird vermutlich im Roman Stil sein, aber das ist ja erstmal egal. Ich wollte auch nur mal Fragen, ob jemand eine Idee für ne Story hat, weil mir nur so komische 08/15 Anime Internat Ideen durchs Hirn gehen. Also, Ideen?

...zur Frage

Kennt ihr gute RPG-Foren?

Ich suche im Moment nach Rollenspiel Foren.

Ich meine damit nicht so richtige Spiele zum download oder so, sondern einfach so ein "geschriebenes" Rollenspiel. Worum es geht ist mir dabei relativ egal.

Kennt ihr vielleicht ein gutes Forum? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?