Idee für ein Partner-Cosplay gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr könntet welche aus vocaloid nehmen, von denen gibt es ja tausende, in tausenden versionen ;) oder charas aus higurashi no naku koro ni ^^ der anime is einfach toll - und das mit dem größenunterschied würde bei z.b. Mion und rena (oder halt eines von den anderen mädchen) super passen ;) sonst schaut doch einfach mal die manga/anime an die euch beiden gefallen und cosplayt eure lieblingscharaktere ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ieatebrains bereits sagte, wäre Vocaloid eine Möglichkeit, z.B. Luka und Miku aus Magnet. Es gibt abertausende verschiedene Promotion Videos und Outfits, da ist sicher etwas dabei. Was mir für Anfänger spontan einfiele, wäre auch aus dem Bereicht Vocaloid: Luka Megurine - Just be Friends Eine von euch beiden wäre dann als Junge unterwegs, aber ich finde, es ist nix dabei, wenn ein Mädchen sich als Junge verkleidet. Das Kostüm an sich ist aber recht einfach.

http://endlessaky.files.wordpress.com/2010/04/just-be-friends.jpg

(Ich meine, auf dem Bild fehlt aber Lukas Blumekranz auf'm Kopf.)

Ansonsten vllt. aus K-ON! die Bühnenoutfits, das habe ich auch letztes Jahr als erstes Cosplay gemacht.

Viel Glück auf der weiteren Suche und viel Erfolg, MeinexFrage -!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt seid ihr denn? und es wäre gut wenn ich mehr infos hätte! ob mit oder ohne perücke, schulunform oder kleid! so was halt! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chrissy1357 20.03.2013, 14:13

Wir sind beide 16 Jahre alt. Würden auch Perücken tragen und eine Schuluniform wäre uns nicht so genehm, aber wenn es ein gutes Cosplay ist, geht das auch. :)

0

Was möchtest Du wissen?