Idee für ein Logo (mit beschreibung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Kunde ist König.. kann ich leider nix machen, würde ich aber gerne.

»Schuster bleib bei deinen Leisten« - dieser Spruch kommt nicht von ungefähr. Mit anderen Worten keine Dienstleistungen anbieten von denen man 1. keine Ahnung hat und 2. nicht (selbst!) realisieren kann. 

Vielleicht kann mir jemand seine Kreativität spenden.

Das ist hier keine »Mach mir mal für Lau« Plattform. Kreativität ist ein kostbares Gut. Jeder mit Verstand und betriebswirtschaftlichen Grundverständnis sich zweimal überlegt ob, wann und wie er etwas preis gibt. Wenn es eine Auftragsarbeit ist, auch die Leistung anderer angemessen honoriert werden sollte. 

Ich selbst arbeite als Grafiker, aber dieses Logo zieht an meinen Nerven und ich brauche einfach n Fortschritt'' :D :D

Wenn du als »Grafiker« arbeitest, es eigentlich besser wissen solltest. Nichts für ungut und vor allem nichts persönlich gegen dich. Hin und wieder einem diese »Mach oder gib mir mal« Bettelei auf die Nüsse geht. Da auch ich nicht hellsehen kann, vielleicht ja doch jemanden findest. 

LG medmonk  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum eine Tür? Der Name hat nichts damit zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonfreak02
20.01.2017, 02:17

Der Kunde ist König.. kann ich leider nix machen, würde ich aber gerne.

0
Kommentar von GMMediadesign
20.01.2017, 11:14

Hab grad gestern in der Uni gelernt: Das, was der Kunde will, ist meistens nicht dass, was er braucht.

0

Was möchtest Du wissen?