Idee für ein Lied worüber ich ein Referat halten muss?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also an deiner Stelle würd ich über ein Lied schreiben das dir persönlich gefällt und am besten auch noch eine tiefere Bedeutung hat. Oder such dir einfach ein paar raus und schau was du so alles zu den einzelnen findest.

LLEEAA1995 29.08.2012, 13:29

Okay vielen Danke;D

0
psYkodellic 29.08.2012, 13:34
@LLEEAA1995

Ich find halt das du über Lieder die dir selbst gefallen viel besser schreiben und auch den Sinn dahinter wiedergeben kannst als wenn du über irgendwen schreibst der dir selbst nicht gefällt ;)

0

die ärzte - schrei nach liebe

da kann man schön einen bogen machen über den rechtsradikalismuss aus dieser zeit und wie sich das bis heute entwickelt hat

LLEEAA1995 29.08.2012, 13:25

Danke für die vielen vorschläge aber es sollte soetwas wie Cro odaaa so sein...:D Hätte ich erwähnen sollen...Sry

0
Jema3 29.08.2012, 13:32
@LLEEAA1995

Cro - Meine Musik da kann man den Text nämlich zweideutig verstehen. Ansonsten nimm doch einfach das Lied das dir am besten gefällt wenn du schon so genaue Vorstellungen hast

0
eilahtan14 29.08.2012, 13:25

oder M&F

0

Die perfekte Welle von Juli? Super zum interpretieren!

Sdp mit "hast du mal ein Problem"

wie wärs mit hamma von culcha candela

Eventuell ein Referat über die deutsche Bundeshymmne

Juli Geile Zeit oder Alex c. feat Y-ass Dokterspiele Die Lieder sind voll cool

Was möchtest Du wissen?