Idee für ein Halloween Kostüm für mein Pferd?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich und meine Freundin haben das letztes Jahr auch gemacht, allerdings war das Fashing... Ich bin als Cowboy geritten (den westernsat´tel hab ich mir geliehen, genau wie die Trense) Also ich hatte Jeans an, ein Carohemd, ein Lasso überm Knauf(langes Seil) hatte so braune Wildlederstiefel an und natürlich Sporen(ganz stumpfe) Und natürlich den Cowboyhut und nen Strohhalm im Mund.

Meine Freundin hat ihr pferd als clown verkleidet: Sie selbst hatte einen weißen Kittel an, auf den sie mit Fingerfarbe ganz viele bunte Handabdrücke gemacht hatte. dann hatte sie die diese bunten Hawaii Ketten um, ne riesige sonnenbrille auf und noch eine schwarze leggins. Ihr Pony hatte sie mit bunten Mähnengummis(gibts bei Krämer) eingeflocheten, auf sein Fell haben wir mit hautverträglicher wasserlöslicher farbe auch Handabdrücke(bunt) gemacht und haben bunte socken, aufgeschnitten, sodass der Fuß ab war und haben es dem Pony über die Beine gezogen.In die Trense haben wir eins von den Karnevalshütchen gemacht, sodass er es auf dem kopf hatte. So sind wir dann losgezogen.

Was du aber speziell für Halloween nehmen kannst ist entweder die Einhorn Variante. (geht besonders gut bei Schimmeln) Es gibt doch dieses Glitzer Haarspray. Das sprühst du erstmal in die Mähne, bis es schön glitzert. Dann nimmst du Papier oder Pappe, rollst es zu einem "horn" zusammen, klebst es dann so, dass es zusammenbleibt. dann malst du es auch golden an(oder sprühst) Du nimmst ein Gummiband und schneidest es auseinander. das ziehst du dann durch das Horn duch(sodass die beiden offenen Enden rausgucken ) und das befestigst du am Stirnband der Trense, sodass es auf der Strin ist. Es darf NICHT rutschen(vorher auch inbedingt üben, nicht jedes Pferd findet das Horn toll) .

was du auch machen kannst ist das Pferd mit rote Farbe einschmieren, so dass es aussieht wie ein Zombiepferd ;D Und dich malst du dann uch ganz blass an und machst dir Blut ins gesicht.

Dir fällt schon noch was ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna158
11.10.2011, 03:15

Das mit dem Cowboy... da ist das Problem, dass ich sowieso Westernreite ;) Aber der Rest sind echt ein Paar gute Ideen! Danke :)

0

hm also am einfachsten ist, ein weißes Bettlaken drüber zu hängen und zu sagen es ist ein Geist, aber niht jedes Pferd kommt damit klar. Vielleicht hängst du einfach schwarze Stoffetzen an das Pferd, machst Kunstblut an die Hufe, wenn es da nicht rankommt und es abzulecken und sagst es ist untot ;) und du gehst dann als vampir oder so. oder du machst rote fetzen dran und auch kunstblut und dich selber verkleidest du als teufel, dann ist es das teufels pferd ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du als prinzessin & das pferd als pferd :D oder einhorn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das pferd auf dir reiten und sag einfach du bist als pferd verkleidet und dein pferd als mensch :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie willst du ein pferd verkleiden ???

mehr als ne decke ist nicht drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna158
08.10.2011, 03:45

Man kann es anmalen.

0

Male es weis an und dann schwarze Streifen es, ist dann ein Zebra -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?