Idee für ein Geschenk zum 16.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Tüte Gummibärchen/Schokolade gegen Liebeskummer. Vielleicht auch noch eine DVD, die sie noch nicht hat und gerne guckt, dazu Chips oder nur ne Tüte Mais für Popcorn --> zum selber machen. Oder ganz klassisch, falls sie das mag, ein leeres Tagebuch und hübscher Stift...

Hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen.

Einen schönen Geburtstag und viele gute Ideen für dich, LG, Shenandoah0Solo

P.S. Vielleicht kannst du auch ja auch noch ein altes Bilderbuch hineinlegen, das sie früher gerne hatte....

Gib doch noch Hipp dazu und so rasseln..einen Schwangerschaftstest oder so^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen LG

Danke das sind gute Vorschläge :)

1

Handy, Laptop, ... oder du gehst in dich und überlegst dir was sie sich wünschen würde. Oder frag sie einfach !!!

Viel Glück mit dem Geschenk !!!

Was möchtest Du wissen?