Idee für ein Gemälde?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Muss es eine Leinwand sein? Du könntest doch auch versuchen an alte / kaputte Schalplatten zu kommen und die bemalen, also am besten nicht vollständig, dass der Untergrund noch teilweise sichtbar iat, aber daraus könnte man bestimmt auch was machen ;-) Das würde zur Inneneinrichtung und seinem Hobby passen und einfarib gsähen die am besten aus, denke ich, also mit weißen Tönen arbeiten, starke Kontraste erschaffen, etc. Daraus könntest du dann zum beispiel die Köpfe von seinen Lieblings-Dj's malen oder Kopfhöhrer, Musikanlagen oder Instrumente, etc.

Vielleicht hast du eine alte schallplatte die du evtl. Silber lackieren könntest,die könntest du ja auf die Leinwand mit einbringen

Abstrakt kann ja so ziemlich jeder: zb male viele Linien, die sich immer wieder kreuzen. die einzelnen Felder dann in den gewünschten Farben ausmalen. Später die Konturen nochmal in sw oder silber nachziehen. Wenn Du sehr geschickt bist, lasse aus den einzelnen Feldern in der Mitte etwas zu einem Thema erkennen....hoffe Du verstehst...

LG Gabi

Das solltest du nur malen, wenn du Talent dazu hast.

Ich Male schon seit 10 Jahren also darin liegt nicht das Problem. Hab nur grad eine kleine kreativitätsblockade

0

Was möchtest Du wissen?