Idee für die Rosenhochzeit gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es wenn ihr schöne Bilder von Euch machen lasst, die Rahmen und dann den Eltern schenken

es gibt kleine kunstrosen,kauft die und verziehrt einen einfachen bilderrahmen mit bildern von euch damit

Was soll ich meinem Freund für Weihnachten kaufen?

Ich habe keine Idee was ich meinem Freund für Weihnachten kaufen soll. Hat jemand eine Idee und kann mir helfen? Er interessiert sich für Fitness, er ist Fan von Dj tiësto. Er hat 17 jahre. Ich habe mitbekommen dass,er mir was für 100€ kaufen wird.

...zur Frage

Geschenk für Patentante ?

Hallo, bald hat meine Patentante ihren 40. Geburtstag. Wir sind 3 Patenkinder. Aber leider haben wir keine Ahnung was wir drei ihr schenken könnten. Ein Leinwand Bild machen wir schon. Aber das ist ein allgemeines Geschenk mit anderen noch. Habt ihr vielleicht eine Idee was wir ihr schenke können. Wie viel Geld es kostet ist erstmal egal. Gerne würden wir auch was unternehmen mit ihr. Muss aber nicht unbedingt sein. Sind für alles offen. Ich hoffe, du hast vielleicht eine Idee. Danke im Voraus.  

...zur Frage

Ist das eine gute Idee, meiner besten Freundin einen Teddybär zu schenken?

Hallo! Ich (weiblich) möchte meiner besten Freundin so einen großen Teddybär schenken (1.70 m). Denkt ihr, dass das eine gute Idee ist oder sollten ihr so etwas nur Jungs schenken? Weil ihr Ex Freund hat ihr einmal einen 1.40 m großen Bär geschenkt, den musste sie ihm jedoch zurück geben. Findet ihr die Idee gut?

...zur Frage

Oberbegriff für Neffe und Nichte?

Mama und Papa = Eltern Opa und Oma = Großeltern Bruder und Schwester = Geschwister

...Neffe und Nichte = ????? Gibt es dafür auch einen Oberbegriff?

...zur Frage

Meine Schwester macht alles kaputt, weil Mama sie aufgestachelt hat. Wegen ihr hat Papa bald Ärger mit dem Jugendamt ich hasse meine Mama und sie - was tun?

Meine Eltern haben sich vor 1 Jahr getrennt und hassen sich und ich mein Bruder und meine Schwester haben ein Jahr bei unsere Mama gewont und unsere Mama uns immer erzählt Papa ist böse und Papa tut schlimme Sachen und ganz viele schlimme Lügen über Papa aber ich und mein Bruder haben Mama nicht geglaubt, weil Mama eine Pychohose hat und Papa schlecht macht wo sie kann Seit wir seit dieses Woche wieder bei Papa wohnen pissst sie sich Nachts und versteckt sich nach der Schule in der Ecke von ihrem Zimmer und in der Schule erzählt sie sie hat Angst das Papa sie umbringt und jetzt will die Lehrerin das Jugentamt zu uns schicken. Ich und mein Bruder haben Angst wegen ihr zu ein Heim zu kommen und ich hab ihr gesagt wenn sie nicht aufhört hau ich sie aber sie hört einfach nicht auf damit und heult nur

Ich bin 13 und sie ist 10

ICH HASSE SIE, ICH KANN DOCH NICHTS DAFÜR DAS MEINE MUTTER LABERT UND ICH WILL NICHT INS HEIM ICH WILL BEI PAPA BLEIBEN

...zur Frage

Was schenkt man seinem Vater zum 60 Geburtstag?

Hallo, mein papa wird demnächst 60. meine mama macht ne fette party und meine beiden geschwister beteiligen sich an den kosten und schenken meinem papa dann natürlich nichts mehr. ich wollte das aber nicht, denn dann hat er ja nichts mehr zum auspacken. nur weiß ich jetzt leider nicht was ich ihm schenken soll. ich hab ihn schon gefragt, er sagt, er hat alles. wie eltern ja nun mal sind. hat jemand eine gute idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?