Idee für die Hauptperson einer Geschichte auf Wattpad gesucht. Idee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde das kommt immer auf den Charakter der Person an wie man sie nennen sollte. Wenn sie zum Beispiel eher so eine Art "Mauerblümchen" ist sollte ihr Name das auch ausstrahlen☺️ 

Aber ich finde immer so längere ausgefallene Namen schön aus denen man einen nicht so ausgefallenen Spitznamen machen kann. Also sowas wie "Sarina" und daraus macht man dann "Nina" oder so was. Hoffe ich konnte dir helfen

In welchem Zeitalter spielt die Geschichte? Wie ist gerade die politische oder geologische Lage der Ortschaft wo sie her kommt? 

Also die Geschichte spielt in der Normalen Zeit, aber ich hab jetzt schon ein Namen...Trozdem danke.

0

Camilla ist ein schöner Name. Vielleicht auch Amelia, Amaclea, Cindy,...

Dir fällt sicherlich einer ein!😊

Was möchtest Du wissen?