Idee für Date am späten Nachmittag?

1 Antwort

Wie wäre es mit Enten füttern, oder ein leckeres Eis mit heißen Kirschen in der Eisdiele verputzen, kleine Filmchen in der Natur von Euch machen (kann man auch als plötzlichen, ganz spontanen Einfall während eines Spaziergangs tarnen^^) oder mal Freunde besuchen? So lernt man auch ganz schnell mehr Facetten dieser Person kennen :-)!

erstes date, bei mir zuhause oder wohin?

Hallo, ich habe vor 1 einhalb Jahren über Freunde einen Typen kennengelernt, der nicht in meiner Stadt wohnt. (1 Stunde mit dem Auto) Wir hatten uns gut verstanden, soweit ich mich erinnere. Hatten aber ausser auf diesen ,,Veranstaltungen" keinerlei Kontakt.

Seit letzter Woche schreiben wir uns auf Whatsapp, er hat mir gesagt, dass er mich damals schon attraktiv fand aber dachte er hätte keine Chance bei mir... was mich echt überrascht hat :)

Wir wollen uns dieses Wochenende treffen in meiner Stadt, da er mit dem Auto kommen kann. Die Frage ist : wo? Ich weiss nicht, was man bei uns in der Stadt machen könnte...hatte bisher nur an Minigolf oder Eisessen gedacht. Er hat dann auch gesagt, wenn ich mir das zutraue kömnen wir uns auch bei mir treffen.

Was jetzt? Ich weiss nicht was man zuhause machen könnte...dachte vllt an kochen oder so.... es soll auf jeden fall kein langweiliger tag werden. Wäre es schlau sich bei mir zu treffen und nachher noch in die Stadt zu gehen und was essen zu gehen ? Oder lieber erst in die Stadt, dann zu mir?

Danke im Vorraus, bin völlig planlos und es soll ein schöner , unverkrampfter tag werden. LG

...zur Frage

Kann ich das so schreiben, Date?

'Hey hast du lust am Samstag Nachmittag bissl spazieren zu gehen?' oder klingt das komisch? andere Vorschläge?

...zur Frage

Gute Date Ideen bei denen man sich näher kennenlernen kann?

Was kann man an seinem ersten Date machen?Habt ihr gute Ideen was man unternehmen kann oder wo man sich treffen könnte?

...zur Frage

Date am Mittag aber nicht viel zeit

Also ich gehe seit über einem Monat mit einem und hatten bis jetz 3 Super Dates. Verbringen auch so zuhause viel zeit miteinander. Haben für Mittwoch schon Zoo besuch auf dem plan :) Heut Mittag wollen wir was unternehmen er arbeitet noch und muss aber morgen sehr früh raus. Jetzt bin ich am überlegen was man denn aus dem Nachmittag noch machen könnte. Hab schon ne kleine liste

-burg besichtigen - spazieren gehen- - was essen

Habt ihr vllt noch paar Ideen ??

...zur Frage

Ist Spazieren gehen gut fürs erste Date?

Ich bin w 14 und hab bald mein erstes Date.. da wir beide keine lust auf kinió haben will ich ihm ein spaziergang vorschlagen :)

Findet ihr das gut oder habt ihr noch irgendwelche ideen ?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

erstes date wo wäre es am besten was zu unternehmen, shishabar?

also meine frage ist wo sollen wir (der junge und ich) hingehen weil er will auf jeden fall alleine sein hat er gesagt und er hat shisha bar vorgeschlagen aber das finde ich als erstes date bisl komisch :/ weiss nicht.. ich wollte fragen was ihr dazu sagt ? wo könnten wir hin weil kino will er nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?